• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin aus dem Teufelsmoor

A

Anonymous

Guest
Hallo,

dann werde ich mich auch mal vorstellen:

Ich heisse Andreas, bin 38 Jahre jung, selbst. Kaufmann und bin im November 2003 auf GC aufmerksam geworden.

Bin aktiver Mitleser in den entsprechenden Foren, habe auch schon den ein- oder anderen Cache geloggt, bin aber z. Zt. ohne GPSr, da mein Gerät den Geist aufgegeben hat.
Ersatz wird im Herbst angeschafft, momentan komme ich an den Wochenenden auch nicht dazu, habe noch eine zweite Leidenschaft, die sogenannten LostPlaces.

Wenn man zwei solcher Interessengebiete hat, dann kann ein Wochenende schon mal sehr kurz werden und meine Frau teilt leider nicht so unbedingt meine beiden Leidenschaften, aber zu GC werde ich sie auch noch schon rankriegen.

Tja, wenn noch Fragen sind....nur her damit.

Schönen Gruß aus dem Teufelsmoor

Andreas

Für unsere Süddeutschen, ca. 20 km n/o von Bremen

Lotte Samsa

Geocacher
Lieber Herr Grisu,

auch mein gestriger Versuch, Ihren Vorstellungsfaden "nach oben" zu bringen, war leider nicht von Erfolg i.S.m. Absicht gekrönt:

Diese unflatigen Mitbrettnutzer, die sich vermutlich auch noch Ihre Freunde schimpfen, aber keinen Anstand haben, sehen es offensichtlich für nicht nötig an, Sie gebührend zu begrüßen !

Herrschaften, cowboys und (seit neuestem) snickers:

ich bin zutiefst entteuscht !

OP
A

Anonymous

Guest
Oh wie schön, wieder ein Schuh den ich mir nicht anziehen muß aus einer Schublade in die ich nicht hinein passe... Welch Freude! :D
Ich für meinen Teil kenne Andreas schon persönlich, muß ihn daher also virtuell nicht explizit noch einmal begrüßen. (Es sei denn, Du zwingst mich dazu, Andreas - die Retourkutsche dafür würde dann Samstag folgen... :lol: ).

OP
A

Anonymous

Guest
Das ist nun oT....

aber nee nee, tu ich nicht...lasst uns lieber in Ruhe den 2. Event-Cache für Bremer auf die Beine stellen, als herauszufinden wo das Gompelbachtal mal geplant wurde...

Ach Lottchen, hast Du denn keine Lust Dich von Deinem Hof im Gompelbachtal nach Bremen im ICE/IC/RB/Draisine zu begeben.

Wir gehen auch Plastikdosensuchen, die TandT sind da, der Drache mit dem Feuer, der Feuerwehrmann werden wollte ist da, und vielleicht schaffe ich es auch Herrn Schneckenschubser zu überreden.

Da hab ich ja noch viel vor...

Oben