• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin aus der Grafschaft Bentheim.

Steeg73

Geonewbie
Hallo leute.
Mein name ist Chris,Eheman und Vater von 4 Kindern.
Wir wohnen in de grafschaft Bentheim,in ein kleines Dorf in der nähe von Emlichheim an der Niederländische grenze.

Über dieses Forum möchte ich gerne mehr erfahren über das Geocaching.
Meine Frau und ich Wandern gern in unsere freizeit und möchten das gerne erweitern mit Geocaching.

Hoffentlich finde ich hier das nötige wissen über diesen neue Hobby.

Gruß Chris.

mic@

Geoking
Hallo Chris,
wllkommen auf geoclub.de und beim Hobby Geocaching.
Falls jetzt gleich einer kommt und Dich zum Runterziehen überreden will,
so sage einfach, daß Du ein positiv gestimmter Mensch bist ;)
Happy caching, Mic@

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Steeg73

willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Da mic@ ja schon auf mich hingewiesen hat werde dich auch gleich ohne Umschweife zum Tauziehen einladen. Welche Seite du wählst ist dir überlassen. Aber eigentlich gibt es nur eine Seite des Taus die richtig ist.:wink:

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: Oktober 2023

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.

Oben