• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin aus der Nähe von Hamburg

A

Anonymous

Guest
Moin!

So, bevor ich meine erste Frage stelle, schnell eine Vorstellung

Ich heiße Tanja, bin 24, komme aus Schenefeld bei Hamburg und wenn ich nicht gerade gecoache (seit ca. 3 Wochen) mache ich bei Sonnenschein die Gegend mit dem Rennrad unsicher.

Ich bin ledig, aber vergeben, von Beruf Anwendungsentwicklerin/Projektleiterin und nicht blond ;)

Wer mehr wissen will, soll sich so fei fühlen mich mit Fragen zu löchern.

Tanja

F!ndonaut

Geocacher
Hallo Tanja,

was ich natürlich gerne wissen möchte:

Wie bist Du auf geocaching aufmerksam geworden?

Gruß,
Oliver

OP
A

Anonymous

Guest
Hmmm, also das erste mal davon gehört habe ich davon von einem guten Bekannten. Ich weiß gar nicht wie lange er das schon macht, im Moment macht er Kanada unsicher.

Aber so richtig los ging es, als ich mir einen Forerunner 201 gekauft habe (zum laufen und radfahren). Und ich muß zugeben, dass ich seitdem ich den ersten geocache entdeckt habe weder gelaufen noch radgefahren bin.

Tanja

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Gebiet Hamburg ist hier irgendwie noch nicht recht vertreten, vielleicht magst Du Dich der Region hier ja annehmen?

OP
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Das Gebiet Hamburg ist hier irgendwie noch nicht recht vertreten, vielleicht magst Du Dich der Region hier ja annehmen?

Ich kann es versuchen, versprechen tu ich mal nix. Im März kommt oben genannter Geocacher auch aus Kanada wieder. So weit ich das sehen konnte hat der hier auch nen Account, aber noch nix geschrieben, da er eher in alt.rec.geocaching aktiv ist.

Tanja

AJCrowley

Geocacher
serverlan schrieb:
Moin!

So, bevor ich meine erste Frage stelle, schnell eine Vorstellung

Ich heiße Tanja, bin 24, komme aus Schenefeld bei Hamburg und wenn ich nicht gerade gecoache (seit ca. 3 Wochen) mache ich bei Sonnenschein die Gegend mit dem Rennrad unsicher.

Ich bin ledig, aber vergeben, von Beruf Anwendungsentwicklerin/Projektleiterin und nicht blond ;)

Wer mehr wissen will, soll sich so fei fühlen mich mit Fragen zu löchern.

Tanja

Herzlich willkommen, dann will ich mal gleich anfangen mit Fragen zu löchern:

Serverlan? Die Serverlan aus dem smart-forum?

OP
A

Anonymous

Guest
Hallo AJCrowley

ja richtig die Serverlan aus dem Smart-Forum.
Leider habe ich da meine E-mail-Adresse auf eine falsche E-Mail-Adresse geändert und komme nicht mehr rein.

Aber ich fahre immer noch Smart.

Tanja

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab das mal grad so eingetragen. Vielleicht könntest Du in Deinem neuen Forum einfach mal ein paar Caches aus der Umgebung vorstellen, die Dir gut gefallen.

metatron

Geocacher
So ähnlich gehts mir auch... bin sonst immer so 4 mal die Woche gelaufen. Jetzt lauf ich noch 1 mal die Woche. Trotzdem lege ich jetzt mehr Kilometer zurück. Fragt sich nur wieso..... ?

Willkommen auf jeden Fall mal :).

OP
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Ich hab das mal grad so eingetragen. Vielleicht könntest Du in Deinem neuen Forum einfach mal ein paar Caches aus der Umgebung vorstellen, die Dir gut gefallen.

Ich habe doch erst 7 entdeckt :shock:

Aber ich werde mein bestes geben, aber erst heute abend, sonst komme ich ja nie zum Arbeiten 8)

Tanja

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Geocaches die Du da gefunden hast kannst Du nur kurz vorstellen, ein Satz reicht schon, dazu ein Link, mehr muss das gar nicht sein. Auf diese Weise haben wir schon mal jeweils einen Fred pro Cache in der Region dort, dann kommt das auch in Bewegung.

OP
A

Anonymous

Guest
Und wenn bei euch in HH demnächst mal wieder ein Event ansteht (es gibt da auch einen regelmäßigen Geocache-Stammtisch, soviel ich weiß), kannst Du da ja ganz unverbindlich mal vorbeischauen und Erfahrungen austauschen, bzw. Dir Tipps holen... :wink:
Bei der Gelegenheit bist Du natürlich (Ehrensache :!: ) dazu "verpflichtet", für dieses Forum hier ordentlich die Werbetrommel zu rühren... 8)

Gruß
Thorsten

OP
A

Anonymous

Guest
serverlan schrieb:
So weit ich das sehen konnte hat der hier auch nen Account, aber noch nix geschrieben, da er eher in alt.rec.geocaching aktiv ist.

Tanja
der nils cached halt lieber, wie die meisten mir bekannten hamburger cacher. happy hunting.

SuperMaX

Geocacher
Na, damit es nicht so aussieht, als wäre in HH nix los, will ich man auch schnell was schreiben, Hauptsache Ihr könnt auch schnell lesen :D oder soll ich langsam schreiben? :D

Allerdings denke ich, mich bereits irgendwo vorgestellt zu haben.

Aber erst einmal das:Willkommen serverlan.

So, nun zu mir:
SuperMaX (short: SMX) aka Claus, ende 40, ehemaliger Fjg, ehemaliger EDV-Lehrer, Vorruhestand, Single.

Wie in der Hamburger Cacherszene teilweise bekannt, habe ich mehr Freude am Verstecken den am Suchen. Deshalb auch das unübliche Verhältnis in der Statistik (mehr versteckt als gesucht)

Wer wiisen will, was ich versteckt habe, sucht nach "hidden by SuperMaX"

Würde mich freuen, wenn das Eine oder Andere für Euch dabei ist.

Gruß und weiterhin viel Spaß
Claus[/b]

Oben