• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin Moin

madru

Geocacher
Ich dachte bevor ich hier gleich rausfliege weil ich meine Homepage im Profil erwähne und noch nichts geschrieben habe, stell ich mich mal kurz vor:

Ich bin Jahrgang '65, männlich, geschieden, hab eine 11-jährige Tochter - leider viel zu weit weg... - und arbeite bei "Die Bahn" und das mit voller Überzeugung und gern!
Ich lebe in der schönsten Stadt der Welt, dort aber am südlichen Ende in Hamburg-Heimfeld.

Gelernt hab ich mal Fernmeldeelektroniker, arbeite aber jetzt im Kundenservice auf dem Hamburger Hauptbahnhof.
Ich bin gern im Internet, fotografiere gern und bin auch recht naturverbunden - einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder. Und elektronische Spielzeuge interessieren mich auch schon immer! Was liegt da näher als Geocaching wenn man mal ein neues Hobby braucht.......

So, nun kennt ihr mein halbes Leben, die andere Hälfte geht niemanden was an :mrgreen:

bis dann
Michael

moenk

Administrator
Teammitglied
Erstmal willkommen im Club - und nun noch ein Hinweis: Durch Dein Profil bist Du extrem suchtgefährdet. Noch kannst Du Dir ein anderes Hobby suchen. In ein paar Wochen ist es soweit, und Du kennst nur noch Geocacher, überlegts wenn Du irgendwohin musst obs da auch einen Cache gibt...

OP
madru

madru

Geocacher
Ich denke..... - zu spät.....
Bin oft in Nürnberg bei einer Freundin und deren Tochter - meinem Patenkind - und hab natürlich schon die Liste der dortigen Objekte durchgeschaut.... Und meine beste Freundin lebt in Quickborn - da hab ich auch schon ne Liste...
Und träumen tue ich von nem schönen, geräumigen Hotel für TB's am Schienenknoten Norddeutschlands.... mal sehen ob ich das mit meiner Chefin hin gebogen bekomme - wenigstens in mittlerer Zukunft....

eliminator0815

Geowizard
Hallo Michael,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben