• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin! ....nicht ganz neu, aber von der Nordsee

ckb norden

Geonewbie
Hallo!
Wir sind nicht ganz neu wollen uns aber auch kurz vorstellen.
Zum cachen sind wir vor gut einem Jahr gekommen. Habe meiner Frau, die erst mehr Begeisterung zeigte als ich mal ein Garmin etrex zu Weihnachten (2004) geschenkt. Hat nicht lange gedauert, dann war auch ich infiziert!
:p :p
Bei unserem ersten Cache im Januar 2005 an der Küste haben wir TKKR aus Ulm kennengelernt.
:D
....nur hier in der Gegend in und um Norden gibt es nach unserer Meinung nur wennige Cacher :?: :!:
Ich hätte mal große Lust mit anderen verrückten cachen zu gehen. Also vielleicht meldet sich ja mal jemand.
bis dann mal.- Gruß ckb norden

A

Anonymous

Guest
Moin,

willkommen im Forum, stimmt, mit Cachern ist die Gegend nicht gerade dicht besiedelt, aber jetzt wird ja auch dieses wieder ein Stück behoben.

Viel Spaß bei uns wünsche ich Euch.

Andreas
-Moderator-

Moin aus der Niederlande. Wil bald mall wieder in eure richtung Platterkache und Fehnroute. Der beste art geocacher zu finden ist wen mann zu ein event geht oder mal im rudel cachen geht.

TKKR

Geoguru
Dann habt ihr den Weg ins Forum jetzt doch richtig gefunden. Ich frag mich nur, wozu ihr ein GPS braucht. Ein simpler Kompass zeigt Euch doch auch immer den Weg nach Norden. :p

Oben