• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin!

747er

Geocacher
Ich finde Geocaching eigentlich schon eine ganze Weile interessant, hab es aber bisher nicht als Hobby in Betracht gezogen, weil ich mir kein GPS leisten kann.
Gestern nahm mich ein Freund mit auf eine Suche, und irgendwie möchte ich jetzt doch gerne einsteigen.

Ja, was gibt es sonst über mich zu sagen? Ich bin 35, derzeit auf der Suche nach einem anderen Job, mittlerweile wieder "Freundin-los", hab 2 Kater, mag Sport, müsste es nur öfter mal machen... Ähhhh...Sonst fällt mir nichts mehr ein. :???: ;)

moenk

Administrator
Teammitglied
Willkommen an Board und denn mal los mit dem Fahrrad zu Tradis deren Position man auch ohne GPS gut bestimmen kann!

Dingo01

Geowizard
@ 747er: Das geht wirklich - Freunde von mir haben in letzter Zeit bestimmt ein Dutzend Tradis komplett ohne Navi gefunden: Landkarte / Luftbildaufnahmen genau betrachtet, hin und: Bingo!
Es soll sogar immer noch einige Leute geben, die ihre Caches oft oder ausschließlich mit ner guten topographischen Karte suchen.

OP
747er

747er

Geocacher
Ich bekam heute ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk in Form von 200€. Die habe ich direkt umgesetzt in ein Magellan eXplorist GC. Hoffe, es ist bis nächsten Donnerstag da, denn da fahre ich für 3 Wochen weg.

MadCatERZ

Geoguru
Ja hallo und willkommen, ich wohne nicht allzuweit weg im Kreis Segeberg, vielleicht können wir mal ne Tour machen

Oben