• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Montag, 26.10. 2009 - SCHATZ DER ULMER, Bundesfestung Ulm

xtb

Geomaster
Soooo, eigentlich wollte ich am Sonntag, 25. den Schatz der Ulmer mit ein paar Freunden machen, hab da aber leider andere Verpflichtungen.

Zufällig habe ich aber am 26. (Montag) frei, allerdings kein Team. Deshalb mal hier die Frage, haben 2-3 von euch Lust und Zeit das Ding mit mir in Angriff zu nehmen?

Spike05de

Geomaster
xtb schrieb:
Soooo, eigentlich wollte ich am Sonntag, 25. den Schatz der Ulmer mit ein paar Freunden machen, hab da aber leider andere Verpflichtungen.

Zufällig habe ich aber am 26. (Montag) frei, allerdings kein Team. Deshalb mal hier die Frage, haben 2-3 von euch Lust und Zeit das Ding mit mir in Angriff zu nehmen?

Hmm, schon mal beim Owner nachgefragt ob der da noch zu machen ist? Ich denke den sollte man um diese Jahreszeit wegen der Fledermäuse nicht mehr machen!

Gruß

Jochen

TKKR

Geoguru
Fledermausschutz ist momentan noch nicht. Insofern könnte es also schon noch klappen.
Aber unter der Woche jemanden für ca 10 Std loszueisen dürfte nicht ganz einfach sein.

Nächstes Jahr will ich die Strecke noch mal laufen um mir die vielen Änderungen anzuschauen. In den letzten 2 Jahren hat sich da ja doch einiges getan.

OP
X

xtb

Geomaster
Spike05de schrieb:
Hmm, schon mal beim Owner nachgefragt ob der da noch zu machen ist? Ich denke den sollte man um diese Jahreszeit wegen der Fledermäuse nicht mehr machen!

Gruß

Jochen

Jo, ist geklärt :)

Oben