• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mord im Waldhaus vom 26 auf den 27

JamesTiberius

Geocacher
schliemann schrieb:
Tja, was soll ich sagen? Wir waren gut. Da der Termin 21:00 Mord i WHs fest war, hatten wir nur 4h20, aber in denen haben wir die Idsteiner Anden 2-6 und zwei andere Caches nebenbei gemacht. Das war schon Rekord verdächtigt 8)
Das klingt in der Tat Rekordverdächtig. Fairerweise muss man sagen das stonewood hier nicht immer den kuerzesten Weg gewählt hat - Ohne Topo mit Gecko - so dass sich die Zeit alleine durch die Optimierung der Wege sicherlich noch verbessern laesst. :)
Am Bonus kann man dann natuerlich auch wieder richtig Zeit verlieren, da hat schon der ein oder andere länger gesucht.
Wer die Serie an einem Tag schafft und mir das vorher ankuendigt hat gute Chancen, dass ich am Bonus oder auf dem Rückweg mit einem Bier empfange - falls ich das zeitlich einrichten kann 8)
Gruss
J.T.

OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
JamesTiberius schrieb:
schliemann schrieb:
Tja, was soll ich sagen? Wir waren gut. Da der Termin 21:00 Mord i WHs fest war, hatten wir nur 4h20, aber in denen haben wir die Idsteiner Anden 2-6 und zwei andere Caches nebenbei gemacht. Das war schon Rekord verdächtigt 8)
Das klingt in der Tat Rekordverdächtig. Fairerweise muss man sagen das stonewood hier nicht immer den kuerzesten Weg gewählt hat - Ohne Topo mit Gecko - so dass sich die Zeit alleine durch die Optimierung der Wege sicherlich noch verbessern laesst. :)
Am Bonus kann man dann natuerlich auch wieder richtig Zeit verlieren, da hat schon der ein oder andere länger gesucht.
Wer die Serie an einem Tag schafft und mir das vorher ankuendigt hat gute Chancen, dass ich am Bonus oder auf dem Rückweg mit einem Bier empfange - falls ich das zeitlich einrichten kann 8)
Gruss
J.T.

na hätte ich das gewusst das man da ein bier bekommt hätten wir nicht aufgehört

so machen wir dies am 7 oder 8 fertig

auch da trinke ich gerne ein bier :lol: :lol: :lol:

schliemann

Geocacher
11erkeol schrieb:
JamesTiberius schrieb:
schliemann schrieb:
Gruss
J.T.

na hätte ich das gewusst das man da ein bier bekommt hätten wir nicht aufgehört

so machen wir dies am 7 oder 8 fertig
auch da trinke ich gerne ein bier :lol: :lol: :lol:
Naja in der Nacht war uns der Mord im Waldhaus halt wichtiger. Aber wenn es sich für den Rest und den möglichen Rekord mit einem Bier danach einrichten lässt, will ich nicht nein sagen .. :D :D
Wir stellen dann die Stoppuhr auf 4h20 :wink:

schliemann

Geocacher
@11erkeol hast Du die Bilder eigentlich irgendwo eingestellt, damit man sieht, das wir dabei mit dem Glitsch-Rutsch Faktor kämpfen mußten?
:evil:

JamesTiberius

Geocacher
schliemann schrieb:
Naja in der Nacht war uns der Mord im Waldhaus halt wichtiger. Aber wenn es sich für den Rest und den möglichen Rekord mit einem Bier danach einrichten lässt, will ich nicht nein sagen .. Very Happy Very Happy
Wir stellen dann die Stoppuhr auf 4h20
NaJa als "Rekord" wuerde ich das dann nicht mehr werten :? über ein Bier danach laesst sich trotzdem reden - sagt halt mal Bescheid wenn Ihr hinfahrt. Der Bonus ist nicht weit von meiner Haustuer, ggfs. lauf ich auch mit 8)
Gruss
J.T.

OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
JamesTiberius schrieb:
schliemann schrieb:
Naja in der Nacht war uns der Mord im Waldhaus halt wichtiger. Aber wenn es sich für den Rest und den möglichen Rekord mit einem Bier danach einrichten lässt, will ich nicht nein sagen .. Very Happy Very Happy
Wir stellen dann die Stoppuhr auf 4h20
NaJa als "Rekord" wuerde ich das dann nicht mehr werten :? über ein Bier danach laesst sich trotzdem reden - sagt halt mal Bescheid wenn Ihr hinfahrt. Der Bonus ist nicht weit von meiner Haustuer, ggfs. lauf ich auch mit 8)
Gruss
J.T.

plan ist nächsten mittwoch oder donnerstag

konkreter termin folgt können uns gerne mal treffen

MundMs

Geocacher
11erkeol schrieb:
Sandman633 schrieb:
Die Andenserie vorab??? Alle 8 inkl. Bonus?? Viel erfolg :D. Der wurde bisher erst 1 mal komplett abgeräumt. In 10 Stunden oder so.
Greetz Sandman633

Danke für die info

werden mal schauen wie die anden so sind ..... und sicherlich nochmal hier sein um dann den rest zu machen

naja, übertreib da mal net so ;) mittlerweile haben den schon mehrere in einem durchlauf gemacht.... selbst n@chtfalke und ich hatten es bis zum bonus geschafft ;) sind dann aber dummerweise gescheitert... seit dieser power-caching-tour habe ich eine zecken-phobie

Oben