• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mord im Waldhaus

AJCrowley

Geocacher
Anathema schrieb:
@wutzebear: Sofern ihr so lauft, wie von uns geplant, sind es ca. 5 km. Wenn ihr immer schön querfeldein lauft, könnt ihr so um die 600 m sparen, dann würde ich mir aber ein Buschmesser mitnehmen :wink:

Mal ne Frage zur Qualität der Wege: Ich hoffe die sind besser als der Rückweg vom Nightmare-Bonus der Pirates oder kann ich mir das Schuheputzen sparen ;-)

Haben die Betatester eigentlich alles gut überstanden? Oder gibt es Verluste zu vermelden?
 

Taekwandodo

Geocacher
Wir Leben noch!! ;)
Die Wege sind nicht alle wie normale Waldwege! Aber wennman geschickt läuft wird man nicht all zu dreckig! Also der Topo-Karte von Garmin kann man eigentlich ganz gut trauen! Wenn ein eingezeichneter Weg eindeutig erkennbar ist ist er auch begehbar! Scheint er zugewuchert ... naja ... wir sind trotzdem rein gegangen! :D
Der Rückweg zum Auto führt auf jeden Fall über feste Wege! Da kann man den ganzen eventuellen Dreck runterstampfen! :)
Aber wer jetzt ein erwartet der Cache wäre ein Zuckerschlecken .... nö! Der hats teilweise in sich! Aber sehr nett das ganze! 8)
 
OP
metatron

metatron

Geocacher
Also wie Anathema schon geschrieben hat, haben wir gestern nochmal alles überprüft. Alle Fehler und Verbesserungsvorschläge von Taekwandodo wurden ausgebessert/umgesetzt. Ich denke mal den Final konnte man einfach wegen des Nebels nicht finden. Wir waren dann ja nachts noch da, es war ja null Sicht. Jetzt wurde er umgestaltet und ist nun gut machbar.

Zu den Wegen. Sicher gibt es momentan matschige Stellen aber nicht so wie beim Pirates Bonus.


//Nachtrag:

Ist approved:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c327e319-a0c9-4c8f-b634-5dd8147e5574
 

wutzebear

Geoguru
Das klingt doch super. Und dank der Winterzeit können wir ja auch wieder früher anfangen. :)

Was haltet Ihr von Samstag, so gegen 18:00 am Parkplatz? Baeren-Fan würde bei mir mitfahren (oder ich bei ihr, müssen wir erst noch ausdiskutieren), so dass wir noch 1-2 Plätze frei haben, falls ich von den Erliorts nen Korb kriege.
 

MamutAce

Geonewbie
Hmm Samstag....
könnte sein das ich da auch mit ein paar Leuten in der Nähe bin :lol:
Ich muß da noch was nachholen :!:
Bin aber gerade noch dabei meine Crew zusammenzustellen.
Ich denke man sieht sich :D
Grüsse
Michael
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Wenn mein Glück anhält darf ich am Samstag bei einer Serverinstallation Händchen halten. :(
Nee, das kannst Du uns nicht antun, so ganz ohne Glühwürmchen als Maskottchen? Da müsste ich mir meine Hosen ja selbst einsauen. Spiel einfach Windows drauf, dann dürfte der Server zumindestens bis Montag laufen, und dann kannst Du immer noch ein richtiges OS installieren. :wink:

Antreten, am Samstag um 18:00 :!: (Dienstliche Anweisung des von Dir ernannten Drill-Sergants :twisted: )
 
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Hast Du ein Funkgerät? Ich würde dann Eines mitnehmen und lauschen lassen. PMR Kanal 2, ohne jedwede Verschlüsselung (Cacher-Standardeinstellung).
Also ich habe selber keines aber ich denke einer von den Jungs wird schon eins haben. :wink:
Mal schaun vieleicht sind wir ja auch so rund um die 18:00 Uhr dort.
Muß mal mit der Crew reden :D
 

MamutAce

Geonewbie
wutzebear schrieb:
Hast Du ein Funkgerät? Ich würde dann Eines mitnehmen und lauschen lassen. PMR Kanal 2, ohne jedwede Verschlüsselung (Cacher-Standardeinstellung).
Also ich habe selber keines aber ich denke einer von den Jungs wird schon eins haben. :wink:
Mal schaun vieleicht sind wir ja auch so rund um die 18:00 Uhr dort. :D
Muß mal mit der Crew reden :wink:
 

wutzebear

Geoguru
MamutAce schrieb:
Also ich habe selber keines aber ich denke einer von den Jungs wird schon eins haben. :wink:
Notfalls sag Bescheid, ich habe noch ein Zweites hier. Den Weg in die Wutzebärenhöhle wirst Du ja gerade noch schaffen. :wink:
 

MamutAce

Geonewbie
wutzebear schrieb:
Notfalls sag Bescheid, ich habe noch ein Zweites hier. Den Weg in die Wutzebärenhöhle wirst Du ja gerade noch schaffen. :wink:
Äh sagen wir's mal so, schaffen würde ich das bestimmt aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ihr eigendlich wohnt :wink: .
 

Starglider

Geoguru
MamutAce schrieb:
Äh sagen wir's mal so, schaffen würde ich das bestimmt aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ihr eigendlich wohnt :wink: .
Guckst du in wutzbears Profil. Siehst du bringt dir nix, aber iss lustich.

Guckst du dann gc.de, LEUTE-Abteilung. Kriegst du Koordinaten was ist sich umsonst aber nix vergäbens.

Mach ich mir jetzt Espresso mit ein Fitzelchen Zitron von Schale. Is verrickt!

(...einfach gar nicht erst wundern... :wink: )
 
OP
metatron

metatron

Geocacher
Hui, das gibt ja dann am WE einen richtigen Auflauf ;). Naja ich kann ja makeln am Handy ;), obwohl ich denke dass es jetzt definitiv ohne Joker zu schaffen ist, gerade wenn so viele Augen und Hirne an Bord sind.
 

wutzebear

Geoguru
metatron schrieb:
ich denke dass es jetzt definitiv ohne Joker zu schaffen ist, gerade wenn so viele Augen und Hirne an Bord sind.
Augen ja, Köpfe auch noch (sonst rollten die Augen ja einfach so in der Gegend herum), aber Hirne?

SCNR
 

Taekwandodo

Geocacher
Eigentlich wollte ich ja auch noch mal mitlaufen, aber leider bin ich an dem Wochenende nicht da ..... :( hätte mich interessiert wie sich die Stationen verbessert haben und wie sich die anderen anstellen :D
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass! Und natürlich gutes Wetter! Bei Regen ist das ganze nochmal nen Tick .... prickelnder! ;)
 
Oben