• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Morgen U-Bahn München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leoll

Geocacher
Hallo,
Morgen wollen wir eine U-Bahn-Tour machen.
Und könnten noch unterstützung gebrauchen.
Wer möchte meldet sich per antwort.

Anforderungen an mitcacher:
-Muss schnelles Essen vom gelbem M mögen, SCHNELL!!! :roll:
-Muss schnell sein (1 Ubahn nach der nächsten im 10 min. takt, am nachmittag dann 5mintakt)
-Muss stationen, die ich schon habe überspringen, egal ob gefunden oder nicht
-Muss mit ubahn unterwegs sein (tagesticket innenraum)

Die tour ist auf die Minute geplant, es wird ein cache nach dem Nächsten gemacht :hexefies: :hexenflug: :hexenflug: (kleine Essenspause beim gelben M :kaffee2: Gutscheine Vorhanden )!

gemacht werden
-U2 von Feldmoching bis königsplatz, außer scheidplatz
-U6/U3 von implerstr. bis Kl. Großhadern/ Fürstenried West ohne Oberwiesenfeld

los gehts ca. um halb 11

bei intresse einfach melden.

pl1lkm

Geowizard
Hi leoll,

auch von mir viel Spaß. Ich geh lieber arbeiten das scheint mir nicht so stressig zu sein als das was du morgen vor hast :D

Gruß Robert

OP
leoll

leoll

Geocacher
hallo an alle, wir konnten heut die u2 komplett finden.
leider ist der frankfurter ring weg, und wir können den bonus deswegen nicht machen.
könnte mir jemand vielleicht die zahl per pn senden?
danke

Nicmajo

Geocacher
Gibt es eine Möglichkeit alle U-Bahn Caches auf einmal auf ein Garmin GPS zu Speichern?
Denn das "Send to Gps" dauert bei über 90 Caches echt länger als das finden selber. :)
nicmajo

OP
leoll

leoll

Geocacher
ja, wenn du PM bist:
bei allen caches steht daneben: bookmark list.
auf die liste drücken, create pocket und dann unten bestätigen, oben noch haken auf den aktuellen tag und "once, then delete it" setzen.
anleitung: www.geocaching.com/pocket
ich hoffe ich konnte dir helfen
leoll
PS: wie oben schon gesagt, fuktioniert nur wenn du PM bist, ansonsten mir einfach ne PN senden, ich kann das für dich übernehmen

junico

Geocacher
leoll" ich kann das für dich übernehmen[/quote schrieb:
Genau, das ist eine gute Idee - mach das und laß es Groundspeak mitkriegen. Dann kannst Du Dich im Zweifelsfalle wieder eine Weile auf Deine Hausaufgaben und die Groß- und Kleinschreibung konzentrieren, weil sie Dir den account sperren. Warum, glaubst Du, verlangt Groundspeak Geld für manche Dienste? Nicht dafür, daß einer dann für andere die pocket queries erstellt und verteilt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
junico

OP
leoll

leoll

Geocacher
junico schrieb:
leoll" ich kann das für dich übernehmen[/quote schrieb:
Genau, das ist eine gute Idee - mach das und laß es Groundspeak mitkriegen. , weil sie Dir den account sperren. Warum, glaubst Du, verlangt Groundspeak Geld für manche Dienste? Nicht dafür, daß einer dann für andere die pocket queries erstellt und verteilt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
junico
Mit einem Trick verstößt man nicht mehr gegen die AGB:
Das mache ich über GSAK, das steht dort nicht.

Dann kannst Du Dich im Zweifelsfalle wieder eine Weile auf Deine Hausaufgaben und die Groß- und Kleinschreibung konzentrieren
Ich bin besser in Deutsch, als du vielleicht denkst und habe fast keine Rechtschreibfehler in meinen Schulaufgaben.

Ich wünsche einen guten Rutsch
Leoll

.

Gusti

Geocacher
Wie sieht's mit Englisch aus? Da ist nix mit "Trick", hier die "Terms of Use":

You may not reproduce or retransmit the Site Materials, in whole or in part, in any manner, without the prior written consent of the owner of such materials, except as follows: You may make a single copy of the Site Materials solely for Your personal, noncommercial use, but such copying must be consistent with any applicable additional terms and conditions and You must preserve any copyright, trademark, or other notices contained in or associated with such Site Materials. You may not distribute such copies to others, whether or not in electronic form and whether or not for a charge or other consideration, without prior written consent of the owner of such materials.

Und was junico dir sagt, hier in anderen Worten:

An epicure, dining at Crewe,
Found a rather large mouse in his stew,
Said the waiter, “Don’t shout,
And wave it about,
Or the rest will be wanting one, too!

Also: solltest du gegen die ToU verstoßen wollen, ist es unklug, das in einem öffentlichen Forum anzukündigen und zu dokumentieren.

@junico: das ist poetisch gemeint, echt, "no animals were harmed in the making of this limerick"!

Guten Rutsch, Gusti

OP
leoll

leoll

Geocacher
Gusti schrieb:
Wie sieht's mit Englisch aus? Da ist nix mit "Trick", hier die "Terms of Use":

You may not reproduce or retransmit the Site Materials, in whole or in part, in any manner, without the prior written consent of the owner of such materials, except as follows: You may make a single copy of the Site Materials solely for Your personal, noncommercial use, but such copying must be consistent with any applicable additional terms and conditions and You must preserve any copyright, trademark, or other notices contained in or associated with such Site Materials. You may not distribute such copies to others, whether or not in electronic form and whether or not for a charge or other consideration, without prior written consent of the owner of such materials.

Und was junico dir sagt, hier in anderen Worten:

An epicure, dining at Crewe,
Found a rather large mouse in his stew,
Said the waiter, “Don’t shout,
And wave it about,
Or the rest will be wanting one, too!

Also: solltest du gegen die ToU verstoßen wollen, ist es unklug, das in einem öffentlichen Forum anzukündigen und zu dokumentieren.

@junico: das ist poetisch gemeint, echt, "no animals were harmed in the making of this limerick"!

Guten Rutsch, Gusti
Nicmajo wird Pm, deshalb lass ich das.
Wer liest sich bitte die kompletten AGB durch?
grüße
leoll

junico

Geocacher
Gusti schrieb:

Dann bin ich ja beruhigt :D

leoll schrieb:
Wer liest sich bitte die kompletten AGB durch?

Genau dafür sind sie aber da. Gut, ich geb's zu, ich hab sie auch nicht komplett gelesen, aber mit dem Anlegen eines accounts bei geocaching.com stimmt man diesen AGBs nun mal zu, ob man sie gelesen hat oder nicht. Etwas überzogener Vergleich: das Grundgesetz haben die Nichtjuristen unter uns wahrscheinlich auch nicht gelesen, trotzdem muß sich jeder dran halten.

Wünsche auch allseits einen guten Rutsch!
junico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben