• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Morsix ist nicht MoriX

morsix

Geowizard
Hi,

da kam doch glatt eine neuer am Feldmochinger See raus, also durchaus im näheren Umkreis meiner Homelocation:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eccba7c4-0eca-4176-938e-ddcd40ad41bf

Ums gleich vorweg zu nehmen, MoriX ist nicht morsix, mit dem Cache habe ich nichts zu tun. Und obwohl MoriX noch nichts gefunden hat (zumindest nichts geloggt unter dem Namen) scheint mir der Cache doch recht interessant zu sein - hoffe, es wird bald wieder warm :)

Grüße
Rudi

A

Anonymous

Guest
ähm wenn ich mich nicht ganz täusche, hab ich heute n paar hardcopylogs von ihm gesehen, weil mit diese namensähnlichkeit aber mit "X" geschrieben aufgefallen ist.
offensichtlich loggt er (noch) nicht online

OP
morsix

morsix

Geowizard
Isar-12 schrieb:
morsix schrieb:
Ums gleich vorweg zu nehmen, MoriX ist nicht morsix, mit dem Cache habe ich nichts zu tun.

:D

Wer ist jetzt MoriX, irgendwie ist das ja doch zu verwechseln mit morsix und in meiner sag ich mal "Standard-vor-der-Tür-Versteck-Gegend" ist der neue und einzige Cache von MoriX.

Bin gespannt was da noch so kommt.

Ernst ist es mir damit: Ich will hier nicht lesen neuerdings die Tauchsocke rausgeholt zu haben.

Grüße
Rudi

Rudi,
brauchst dich nicht ärgern. Wenn du auch einen Tauchcache (deinen ersten!) legen möchtest, sag Bescheid, helfe da gerne!
Gerne auch ein Unterwasser Lost Place :D :D :D

OP
morsix

morsix

Geowizard
vossibaer schrieb:
morsix schrieb:
Ernst ist es mir damit: Ich will hier nicht lesen neuerdings die Tauchsocke rausgeholt zu haben.
Im Ernst: Du hast Socken zum Tauchen???? ;)

Aber sicher doch, Du nicht? Womit soll ich sonst Luft holen unter Wasser und was wärmt den Fuss, unten am Grund ists doch recht zapfig ...

Grüße
Rudi

moX.

Geonewbie
Hallo, ich bin (war) moriX.
Da ich neu hier bin war mir die Namensähnlichkeit mit einem alten Hasen natürlich nicht bewusst. Entschuldigung! Mein Name wurde schon geändert...
Grüße, Moritz

OP
morsix

morsix

Geowizard
moX. schrieb:
Hallo, ich bin (war) moriX.
Da ich neu hier bin war mir die Namensähnlichkeit mit einem alten Hasen natürlich nicht bewusst. Entschuldigung! Mein Name wurde schon geändert...
Grüße, Moritz

Hi,
hättest den Namen nicht ändern müssen :) Nur eine kleine Vorstellung wie eben und gut ist :) Ich hab kein Problem damit.
Ich wollte einfach nur klarstellen, daß der schöne Tauchcache eben nicht von mir ist (mit einem Zweitaccount == Sockenpuppe) erstellt.

Wenn Dich jeder kennt, durchs Forum, durch Deine Caches und vieleicht durch einen Stammtischbesuch, dann gibts sowieso keine Verwechslungsgefahr mehr.

Grüße und willkommen in der Münchner Community,
Rudi

Oben