• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Motorrad Caching Tour

choosyg

Geocacher
Halli Hallo,
bei dem schönen Wetter im Moment hab ich mich gefragt, obs hier in der Nähe noch n paar Motorrad fahrende Cacher gibt.

eventuell könnte man im Oktober zum Saisonende ne Motorrad Caching Tour Starten.

wie schauts?

Gruß
choosyg

A

Anonymous

Guest
Also, wenn Du einen 50er Roller auch als Motorrad bezeichnen magst, wäre ich mitvon der Partie. :lol:

OP
C

choosyg

Geocacher
n 50er ein Motorrad? bei nem guten Fahrwerk könnt man dich auf 100 kmh "schleppen" :twisted:

nein im ernst, ich glaub für die Ecken wo man mit nem Roller gut hinkommt, nehm ich lieber meinen Drahtesel. Allerdings, wie wärs dann mit ner Art Vatertags-Fahrradtour als Rudelcachen? :D

A

Anonymous

Guest
choosyg schrieb:
mit ner Art Vatertags-Fahrradtour als Rudelcachen?

Wenn wir auch genug Bier an Bord haben...... :lol: :lol: :lol:

Bin heute erst wieder mal 40 km geradelt, zum Warmwerden sehr angenehm....

Aber bitte dann kein Offroad....ich brauche Asphalt für mein Rad....

-Andreas-

moenk

Administrator
Teammitglied
Da ist mein Cachemoped:
ed1efad2-3fc6-4a7b-b17b-e49638f40c7a.jpg

Vielleicht magst Dich ja die Woche noch zu einer kleinen Tour aufraffen, danach bin ich erst mal ein halbes Jahr weg.

OP
C

choosyg

Geocacher
na bei einer Feierabendlichen Cachingtour bin ich immer dabei.
Fragt sich nur welche/n Cache/s.

Richtung OHZ hab ich kaum Caches, dafür sind die Strecken Richtung Martfeld / Bruchhausen Vilsen imho schöner.
Twistringen-Wildeshausen is auch ne nette Feierabend Runde.

Als Vorschlag Morgen (Dienstag) um 17h zwei Tradis
"Die Mitte" zwischen Hoya und Martfeld (Regular)
"Frieden" wzischen Martfeld und Schwarme (small)

Allerdings bin ich nicht so offroadtauglich wie die Kawa
gsx.jpg

moenk

Administrator
Teammitglied
Dein Posting les ich nun grad erst. Um mal Nägel mit Köpfen zu machen, es wird mal Zeit für ein Moped-Event. Ein Cacher aus Bremen fällt mir noch ein, und mit Onkel Torte fahr ich eh immer rum. Setz einfach mal eins an, ich bin dabei, auch wenn ich die Caches schon kennen sollte.

moenk

Administrator
Teammitglied
Das hat denn heute ja doch noch gut geklappt! In dieser Saison wird das dann vermutlich nichts mehr, aber wir sehen uns denn ja auf dem Bremen-Event. Der Coin http://www.hameln.de ist aktiviert, kannst ihn nun grabben und dann in Günther's Kurve parken.

Zauberlicht

Geocacher
Das Thema ist schon etwas älter aber ich versuche es trotzdem mal:

Wir werden am Sonntag Vormittag gegen 10:00 ab Bremen (Treffpunkt folgt) zu einer kleinen Motorrad Cacherunde starten, wer noch Interesse hat bitte melden ;)

Bis jetzt sind dabei:

kralli
CK-globetrotter
Zauberlicht

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
welche Richtung soll es gehen?

Gruß aus Oldenburg

moenk

Administrator
Teammitglied
Setz es als Event rein und in den Event-Kalender - das bringt was. Nicht alle Geocacher gucken regelmäßig hier.

Zauberlicht

Geocacher
Wir fahren links der Weser (Lemwerder, Elsfleth, Brake) bis zum Wesertunnel und auf der anderen Seite zurück (Uthlede, Hoope, Ritterhude, Lilienthal).

Das mit dem Kalender werde ich mal versuchen ;)

wilde-maus

Geomaster
Schöne Idee! Wird bestimmt auch eine tolle Tour! Nur das Cachen wird nervig werden zwischendurch. ;) Schade, ich habe zwei Räder zu viel an meinem Motorrad. :roll:

Gruß, die verrückte Buggyfahrerin

Oliver-HB

Geocacher
Ich wäre ja mit dabei...
Aber mit 50 ccm werde ich 1.) ausgelacht und darf 2.) nicht überall fahren :motz:

Euch viel Spaß.
Oli

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin und Gruß aus OL.

Welcher Sonntag??
Heute? ( 30.08. )

Grmmmph, heute will ich zu einem Herrn Dymo. :motz:

Bitte wiederholen und als Event anmelden.

wilde-maus

Geomaster
Zauberlicht schrieb:
Das ist kein Problem, ist der Motor denn wieder drin?
Der Motor ist drin. Fehlen aber noch einige Kleinigkeiten bis zum Schlüsseldreh. Sollte bis Oktober (oder wann wollt ihr los?) fertig sein. Wird Zeit, das Jahr ist bald rum.
Wenn dann der Bug so läuft wie er laufen soll fährt er 110 km/h. Ob ich so schnell damit fahren will ist eine gute Frage...

Oliver-HB

Geocacher
Zauberlicht schrieb:
Oliver-HB schrieb:
...mit 50 ccm werde ich 1.) ausgelacht und darf 2.) nicht überall fahren

Autobahn fahren wir nicht und Du kannst ja versuchen aufzuholen während wir suchen :D

Das sollte nicht das Problem sein, wenn Du mit dem Suchen an der Reihe bist :lachtot:
Aber es geht ja nicht um Autobahn, sondern um alle Straßen, die dieses
120px-Zeichen_331.svg.png
Zeichen haben - da darf ich nämlich auch nicht :motz:

wilde-maus

Geomaster
@ Oliver-HB:
Wenn auf Dich auch gewartet werden muss dann lasst uns alle Caches am Vortag besser verstecken......
undweg.gif

Oben