• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moun10bike bei Ebay?

juba

Geomaster
ach die sind aktiviert. ich dachte er legt sie unaktiviert in die dosen.

aber diese eine ist doch angeblich unaktiviert? dann "gehört" sie doch dem, der sie hat, oder sehe ich das falsch?
wenn die coin bei verkauf geblockt wird (insofern der owner das überhaupt mitbekommt), da würd ich doch einfach die mountainbike tauschen und die getauschten coins verticken...

.

Sandokhan

Geocacher
Insgesamt gab es laut seiner Homepage 1400 "Moun10Bike" Coins, allerdings ist er nur in Besitz von 1236 Stück (*klick*).
Wo die restlichen 164 Coins abgeblieben sind oder was er damit gemacht hat kann wohl nur er selber beantworten :)

matlock75

Geowizard
ice13-333 schrieb:
Ich bin ja noch nicht so mega lange beim Coinsammeln dabei, aber ist es nicht so, das die Moun10bike nicht verkauft werden dürfen/sollen?

Hab eben einen bei Ebay entdeckt.

Da wird der Verkäufer ja ein schönes Geschäft machen, bei der Seltenheit...

:schockiert:

So weit ich informiert bin, hatte Moun10bike mal eine, für irgendwas jenseits der 800$ zurück gekauft! :irre:

BH-Inspector

Geocacher
Zurückgekauft für mehr als $800?? Da weißte ja was dem die Dinger Wert sind und warum er meitn das die nicht verkauft werden sollen... :???:

Sandokhan

Geocacher
Er will es halt so und wird dafür sicher Gründe haben...
Wer nicht im Stande ist dem Wunsch des Erfinders der Geocoins nachkommen zu können, der ist einfach Banane. Die Teile gab es ja auch noch nie zu kaufen. Jede Moun10Bike Coin wurde von dem Herren selber bezahlt.
Die ersten kaufbaren Coins kamen ~ 1 1/2 Jahre später auf den Markt und die kann man ja kaufen und sie weiter vertickern, oder wegschmeißen, oder, oder, oder :)

Oben