• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mount Selbold Night-Cache

Zai-Ba

Geowizard
Lakritz schrieb:
Hat's denn mittlerweile schon jemand versucht?

Oder lasst mich die Frage neu formulieren:
Ist von denen, die es vielleicht versucht haben, schon wieder jemand in der Lage, ein Lebenszeichen zu geben?
*röchel*

Lakritz schrieb:
Hoffentlich nicht irgendwo festgefroren... :shock:
Das kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. :|

keep wieder-auftauing, Zai-Ba
 
OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
also Zaiba ist wieder zurück :lol: :lol:

Er ist zwischendurch mal ins Stocken geraten :lol: :lol: und hat genervt
.......zensiert ......

Aber er hat alles ohne Seil gemacht, habe gesehen es funktioniert recht gut ohne Seil --> ich hatte eine andere Variante gewählt

also Seil nicht unbedingt nötig
 
OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
Da wusste ich das TNT- Hunter gestern losziehen wollte und habe einen Anruf um 00:59 bekommen ( leider nicht gehört :cry: ).

Was kein Log :!: :!: Gleich losgezogen um zu schauen ob er irgendwo rumliegt. Alpine Gefahr halt. Wetter hat ja umgeschlagen.

Aber er ist gut daheim angekommen :lol: :lol:

Hat abgebrochen :lol: :lol: :lol:
 

Lakritz

Geowizard
Mannonmann, das scheint wirklich ein harter Brocken zu sein. Leider bin ich immer noch mit dem Umbau der Privatkombüse des Käpt'ns beschäftigt. :(

Eigentlich könnte man dem Cache doch einen eigenen Thread eröffnen... was würdet ihr davon halten, wenn Modbear am "2007-01-24 Mi 20:18" eine Amputation vornähme?
 

Starglider

Geoguru
Lakritz schrieb:
was würdet ihr davon halten, wenn Modbear am "2007-01-24 Mi 20:18" eine Amputation vornähme?
Viel :D

Würde mich nicht wundern wenn der Jeeper bereits den FTF geholt hat und mit dem Online-Loggen nur wartet damit ... äh ... der Zweitfinder die Vorfreude noch etwas genießen kann :twisted:
 
OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
Starglider schrieb:
Lakritz schrieb:
was würdet ihr davon halten, wenn Modbear am "2007-01-24 Mi 20:18" eine Amputation vornähme?
Viel :D

Würde mich nicht wundern wenn der Jeeper bereits den FTF geholt hat und mit dem Online-Loggen nur wartet damit ... äh ... der Zweitfinder die Vorfreude noch etwas genießen kann :twisted:


Jeeper ist in Kassel --> ich wollte ihn eventuell den Beta machen lassen
der ist noch nicht durch

aber so bin ich mit zaiba mitgelaufen --> war alles ok und musste nichts verändert werden :lol: :lol:
 

Lakritz

Geowizard
wutzebear schrieb:
Bitte schön, gern geschehen. Bei wem darf ich weiter amputieren? :twisted:
Oh, danke danke! Für's erste reicht das schon. Ich melde mich dann wieder, wenn ich mich eines ungeliebten Körperteils entledigen möchte. ;)
 
OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
oh ein Event :lol: :lol: leider bin ich am Samstag in Köln bei der Handball WM

aber ich komme dann mal nachts / morgens vorbei :lol: :lol:

happy hunting
 
Oben