• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mountainbike-Touren als Routen zum Download

Gerade eben bin ich über diese Seite gestolpert: http://www.gps-tour.info/ Dort gibt es u.a. Mountainbike-Touren als Routen für das GPS zum Download.
Hat jemand mit solchen Touren schon Erfahrungen gemacht und/oder kennt eine ähnliche Seite?

Schnüffelstück
 

ums_team

Geocacher
Interessanter Link - und witzigerweise ist eine Tour um den Neusiedler See (nur Öschi-Teil) drin. Hab's leider zu spät gefunden, denn ich bin gerade zurück von dort. Ist übrigens ein schönes Radlgebiet, wenn man den Widerstand eher vom Wind als von den Bergen haben will. Ich habe alle meine Runden aus dem Seewinkel von 2003 und 2004, u.a. die klassische Rundtour um den gesamten See als Track gespeichert. Vielleicht macht so eine Sammlung wirklich Sinn. Ich werd mal meine Tracks durchforsten, ob da was interessantes dabei ist.
Ulrich
 
Oben