• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moving Cache "H2O" in Nürnberg angekommen

A

Anonymous

Guest
hi

bin nicht so der englisch king daher ne frage kann ich den auch loggen ohne ihn weiterzubewegen?

mfg

chris

Laut Anleitung nicht, wurde aber hier in Regensburg auch gemacht!
Er sollte immer in eine andere Stadt und immer an die gleiche Art Versteck!
Ausserdem soll er noch am gleichen Tag wieder versteckt werden.

Aber den kannst Du jetzt eh schon vergessen, bei den FTF Jägern in N! :wink:

Gruss Tino

Vielleicht schafft es ja jemand ihn zum nächsten Event mitzubringen! Der neunzehn versteckt ist ja bald! 8)

A

Anonymous

Guest
wallace&gromit schrieb:
Aber den kannst Du jetzt eh schon vergessen, bei den FTF Jägern in N! :wink:

wenn sie nur auf emails (als PM) warten ist evtl. noch keiner aufm weg ;)

mfg

chris

A

Anonymous

Guest
hi

also gloggt hab ich ihn als erster in NBG bewegt hab ich ihn aber nicht...

aufm heimweg is mir aber eingefallen könnt ihn ja schnell rüber nach Erlangen bringen (wohn nicht weit weg ;)) vielleicht mach ich das morgen schnell wenn er noch nicht bewegt wird?

mfg

chris

stone-cacher

Geocacher
Ich finde die Idee lustig. Daher habe ich die Dose aus Nürnberg nach Fürth geholt. Mal sehen, wer ihn sich als nächstes schnappt.

Viel Spass beim Suchen... Schönen Gruß von einem der Stone-Cacher aus Fürth

A

Anonymous

Guest
Kann mir mal einer die Betriebsanleitung dafür schicken ;) ?
Ach nein...doch lieber nicht. Bis ich draussen bin, schnappt mir ein anderer den vor der Nase weg.
Keine Angst meine feurige Maria..da kommt schon noch einer. Geduld ;)

goldensurfer

Geoguru
Mika Mifizu schrieb:
Was sagt eigentlich Mr. Guidelines (°) dazu?
Ist schließlich ein moving cache.

vermutlich sind moving caches unmoralisch, höchst verwerflich, machen Regenwetter und die Füße dick. :D
Ich finde die Idee ganz witzig, nur ist sie auf der Groundspeak-Plattform nicht ordentlich durchführbar. Dafür sollte nämlich der Owner die Möglichkeit haben, die Koordinaten jeweils auf die neue Location anzupassen, was da nicht geht. Wie soll man den Cache sonst finden, wenn man nicht zufällig irgendwo davon hört oder liest?

Oben