• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moving Cache

Grampa65

Geowizard
Windi schrieb:
Grampa65 schrieb:
Eigentlich sind wir eher gerannt wie die Hasen ... :D
Hat Philipp denn wieder mit Explosivstoffen :twisted: hantiert?

Ne, wir sind nicht vor was weggerannt, wir sind zu was hingerannt.

Und haben dabei ganz nebenbei die Aufgabe an Philipps wirklich guter Station mal eben um die Hälfte gekürzt.
Und haben's trotzdem hingekriegt ... :lol:

Merke: Gutes Augenmass hilft, auch auf 1 km.
 

Nemo

Geocacher
Mir tut immer noch alles weh :oops:

Und mit dem Mist an meinen Schuhen konnte ich heute morgen locker meinen halben Garten düngen :twisted: (ok, der ist ja auch nicht gross)

Aber die Station war echt cool. Daß wir wieder mal nichts kapiert haben war eigentlich schade.
 
Oben