Moving Event im Ebbelwei-Expreß!!!

Wann wollen wir fahren?

  • 15. Mai (Samstag)

    Stimmen: 21 65,6%
  • 16. Mai (Sonntag)

    Stimmen: 22 68,8%
  • 8. Mai (Samstag)

    Stimmen: 17 53,1%
  • 9. Mai (Sonntag)

    Stimmen: 21 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

tramdriver

Geocacher
Ich möchte mal vier Termine vorschlagen und werde versuchen, den Wagen an dem Termin zu bekommen, an dem die meisten Leute können.
 

wutzebear

Geoguru
kleiner Änderungsvorschlag: warum kann man nur eine Option auswählen? Wer an mehreren Terminen Zeit hätte, muß sich derzeit auf einen festlegen.
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Der Änderungsvorschlag wurde sofort in die Tat umgesetzt. Natürlich kann man an mehreren Terminen können ;)
 

wutzebear

Geoguru
º schrieb:
st5346 schrieb:
:(
Die Termine sind alle doof, da bin ich in Irland!
:(
Die Termine sind alle doof, da bin ich in Australien!
Tja Leute, man muss halt Prioritäten setzen. Tip: Australien und Irland gibt's wahrscheinlich nächstes Jahr immer noch. ;)

@Tramdriver: Steht die zu fahrende Strecke fest oder sind auch Wünsche möglich? Ich hätte gerne Zwischenstops an den Finals folgender Mysteries:..... :lachtot:
 

st5346

Geocacher
Der Flug is aber schon gebucht, die PQs erstellt und die Schuhe auf dem Weg zu mir...
Wir wiederholen des mit dem Event einfach nochmal :)
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
st5346 schrieb:
Wir wiederholen des mit dem Event einfach nochmal :)

Bevor wir es wiederholen, sollten wir es erst einmal stattfinden lassen. (Merke: Verteile Travelbugs und Coins erst, wenn Du die Dose gefunden hast.)
 

Aga & Deti

Geowizard
wutzebear schrieb:
Ich hätte gerne Zwischenstops an den Finals folgender Mysteries:..... :lachtot:
...och ja warum nicht - Du bringst doch die exakten Koordinaten mit oder?
Hab sie gerade nicht zur Hand?
Welche Mysterys?
Keine Ahnung hab sie ja nicht zur Hand!!! :D
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Interessenten können gerne eine Dose extra für das Event legen. Ich verrate dann, wo die Dose in etwa hingelegt werden muß, damit wir auch daran vorbeikommen. Da gibt es schon zwei oder drei unbedoste Stellen, die geeignet wären. Ein echter Rudel-FTF für 'nen Leitplankentradi :D :D :D
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Ich habe gerade über die Geschichte nachgedacht. Ich könnte Hilfe bei der Organisation gebrauchen. In der Zeit, in der man sich anmelden und das Geld überweisen müßte, bin ich eine nicht unerhebliche Zeit im Urlaub. Das wäre also ein Part, den jemand anderes übernehmen könnte.

Ansonsten stehen alle Signale auf Grün. Ich bemühe mich derzeit, Fahrer und Schaffner zu finden, die den Job ohne Lohn machen. Dann können wir die Kosten ein gutes Stück drücken. :D
 

wutzebear

Geoguru
Ist ja herrlich: mitfahren würden derzeit bis zu 19 Leute, aber keiner opfert sich?

Ich würde den Part übernehmen.
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
wutzebear schrieb:
Ist ja herrlich: mitfahren würden derzeit bis zu 19 Leute, aber keiner opfert sich?

Wieso kam mir derselbe Gedanke...? Zur Not hätten die Leute eben wochenlang auf ihre Buchungsbestätigung gewartet.

wutzebear schrieb:
Ich würde den Part übernehmen.

Fein! Vielen Dank! Wenn wir den Termin haben, haue ich die Bestellung raus.
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
crisz schrieb:
Tolle Idee! Für wieviel Leute ist denn Platz im Zug?

Maximal 75 Leute können mitfahren, da sind dann aber schon ein paar Stehplatzkarten dabei und ein wenig Luft haben wir auch noch. Die Maximalbesetzung, die ich mal in einem Motorwagen hatte, waren 38 Leute. Damals war es aber wirklich eng!
 

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Ist ja herrlich: mitfahren würden derzeit bis zu 19 Leute, aber keiner opfert sich?
Könnte eventuell auch daran liegen, dass da Exil-Frankfurter mitgevotet haben, die die Organisation über ein paar hundert km als eher schwierig ansehen. ... zum Ebbelwei-Expreß-Event aber anreisen würden.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Ergebnis: Wir fahren am 16. Mai 2010 von 12:45 Uhr bis 16:15 Uhr!

Ich habe zwei Beiwagen bestellt, davon einer als Raucher, einer als Nichtraucher. Wir fahren sowieso mit offenen Türen :p

Ein Listing wird in Kürze erscheinen.
 
Oben