• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MTB Serie am 5.11.

geoPirat

Geocacher
Moin Moin,

da möchte ich mal was gegen Tote Hose tun.

Erstmal ein Lob - ich war ja nun einige Wochen im Ausland und bin wieder erfreut über reichlich neue Caches in der Kasseler Gegend - Danke an die Ausleger!

Werde morgen am späten Vormittag einen Teil der MTB Serie (1 bis 7 habe ich schon) angehen, beginnend bei 4b mit gesamt 9 Caches in geplant 3 Stunden, und freue mich, wenn jemand mitgehen will. Da ich unsere Hunde mitnehmen will, gehe ich zu Fuß. Falls sich jemand melden möchte, einfach eMail senden.

Und auf jeden Fall wünsche ich allen Mitgliedern des GTN und allen anderen Cachern ein herrliches Herbstwochenende und ein paar gute Cache Funde.

DL3BZZ

Geoguru
Moin Geopirat,

wünsche dir eine schöne Tour, das WX soll ja gut werden.
Kannst ja mal schreiben, ob sich einige eingefunden haben, mit dir Cachen zu gehen. Vlt. könnten diejenigen hier auch mal was schreiben, anstatt nur zu lesen :shock: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

alligateuse

Geomaster
:D Hey Carsten

wünsche dir viel Spaß!!! Das wäre auch was für mich gewesen. Aber ich werde mich heute den ganzen Tag in Hannover auf der INTERRADIO aufhalten und komme wohl heute garnicht zum Cachen.

@Lutz: wie stehts mit eurem HH-Besuch??? Plant ihr das noch für dieses Jahr???

VLG Annett

DL3BZZ

Geoguru
Hi Annett,

oh, glaube nicht, dass das noch was wird, in den nächsten Wochen sind noch ein paar Treffen, Conteste, dann ist das Jahr auch schon wieder um.
Aber wir kommen gern noch vorbei, pse QRX.

Hoffe, die Interradio hat euch gefallen.

vy 73, 88 es AWDS de Lutz, DL3BZZ

OP
geoPirat

geoPirat

Geocacher
In knapp 4 Stunden haben FirstLady, Ayk und Ilse mit mir 10 caches angelaufen und 9 gefunden. Das Wetter war hervorragend, nicht zu warm für die Hunde.

Die MTB Serie von Rokop ist ein sehr schöner Anreiz für eine tolle Runde, und wir haben Rokop auf der Runde getroffen (er mit dem Bike), 2 caches zusammen gemacht und schön gequatscht.

Hat ichs schon mal erwähnt - Nordhessen ist schön :) .

Ich freue mich aufs Wiedersehen zur Weihnachtsfeier!

DL3BZZ

Geoguru
geoPirat schrieb:
...
Hat ichs schon mal erwähnt - Nordhessen ist schön :) .

Ich freue mich aufs Wiedersehen zur Weihnachtsfeier!

Moin,

das kann ich bestätigen, Nordhessen ist schön, waren gestern das 3. mal in Folge am Wochenende in Biedenkopf. Da einige längere Multis (Quell des Lebens, Unser Wald) gemacht u. nebenbei noch ein paar andere. Und ich bin immer noch nicht mit allen durch.
Dazu die schöne Herbstlandschaft (Farben), das tolle WX, toll :!: :!: :!:

AWDS demnächst
bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben