• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muha 3 - Nacktcachen

ingo_3

Geomaster
Also bei Muhas-Rache bin ich sehrwohl im Wasser gewesen ( siehe Bilder )geht ja kaum anders.
Beim Nacktbaden habe ich erstens ein Nacht drauß gemacht und das auch noch ohne schwimmen.
 
A

Anonymous

Guest
Muha, wia schaugt's aus: Nacktcache (nur mit wassergefüllten Gummistiefeln zu finden) in einer baufälligen Industrieruine?
 

Antimon

Geocacher
Ich möchte mal wissen was morsix auf die Idee mit dem Nacktcache gebracht hat ;)

Gibts so viele hübsche Cacherinnen??

Und wie machst du das mit der Stromversorgung für die Webcam in der freien Natur? *G*
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Antimon schrieb:
Ich möchte mal wissen was morsix auf die Idee mit dem Nacktcache gebracht hat ;)

Gibts so viele hübsche Cacherinnen??

Und wie machst du das mit der Stromversorgung für die Webcam in der freien Natur? *G*

Nun, seit einigen Jahren fahr ich Abends nach Feierabend noch schnell eine kleine Radltour. Danach auf dem Heimweg gehts immer zum See und dann hau ich mich da hin, schwimme eine Runde und lüfte Teile, welche ansonsten wenig gelüftet werden. Da meine Freundin meist auch schon am See ist, darf ich gar nicht gucken, weil sonst riskier ich noch ne Ohrfeige :oops:

Ich lag da also schon letztes Jahr herum und wusste, eigentlich muss da ein Cache hin. Viele Ideen, alles verworfen, dieses Jahr dann einfach einen sehr traditionellen Multi ohne technischen SChnickschnack angelegt.

Nachdem Windis Hin und Mit im Kaiserhölzl archiviert wurde, wars dann sowieso oberklar mit der Location.

So, heute Abend ermittle ich die letzten Stations-Plätze für Muha 4 - die Mutprobe (Nachtcache) und dann wird laminiert und gelötet - ein Nachtcache zum anfixen in reltiv leichtem Gelände und nicht zu schwierige Aufgaben, für Stirnlampe oder kleine Taschenlampe - nicht jeder Anfänger hat einen Flakscheinwerfer und ein Nachtsichtgerät - ausserdem ein Nachtcache der auch bei schlechtem Wetter problemlos machbar ist. Der Lost Place ist auch immer noch in der Queue ...

Gestern fand ich bei einer Station ein geklautes total rostiges und demoliertes Fahrrad was brauchbar war bereits abegschraubt, das einzig verbliebene brauchbare Teil war ein XT-Umwerfer hinten - ich habs getan und das Teil abgeschraubt, gereinigt, entrostet, gefettet - super! Jetzt ists fast wie neu. Ein Vorderrad wäre noch dran, Achterfrei und Mittelklasse. Bei Bedarf -> Koordinaten.
Ich bin mir zwar sicher, daß das nicht genaz legal ist aber andererseits wird dieses Rad bei der nächsten Aufräumaktion der Landschaftsgärtner im Müll entsorgt.

Grüße
Rudi
 
Moarhof Gang schrieb:
Also wir hatten beim FF gar kein Problem mit dem Gerät (dem GPS !!!). :lol:

Je offener man damit hantiert desto unauffälliger. Gibt zwar ein paar interessierte Blicke, aber man gerät nicht in Verdacht zu spannen.
Je verdruckster desto Riiisiiikooo... . :roll:

Es soll ja schon spezielle GPSe für Nackt- und Agentencaches geben - die Dinger sehen dann aus wie eine etwas groß geratene Armbanduhr. Praktisch, was?
 
Oben