• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi-Empfehlungen in München

Blazek

Geocacher
@ HansaRostock: Du, ich kenn dich zwar nicht, aber ich finde du solltest dich entschuldigen.... ;)
Dann trinkt ein Bier zusammen und alles wird gut!
 

ikeableistift

Geomaster
Windi schrieb:
Dieser Fred steht absichtlich oben.
Somit finden Auswärtige gleich auf den ersten Blick ein paar Empfehlungen.
Bei Gelegenheit werde ich hier mal aufräumen und einen übersichtlicheren Empfehlungs-Fred oben anpinnen.
Noch mal zurück zum Thema: Ein Info-Thread wäre doch super dafür. Mehr sollte meine Anfrage ja gar nicht bewirken.
Tut mir Leid, was ich da wieder aufgescheucht habe...ich hab momentan so eine komische Wirbelschleppe...
 

HansaRostock

Geocacher
Gschwerl? Du bezeichnest mich als asozial? also Börnie langsam langts wieder oder? Merkst du noch was in deiner kleinen Welt? Also ehrlich...
 

Blazek

Geocacher
schlimmer finde ich allerdings, wenn man zu seinem gesagten Wort (in diesem Fall geschriebenen) nicht stehen kann und dann lieber den geposteten Eintrag ändert...

Das zeugt nicht gerade von Größe, die wie in dem letzten Post in "QR, 28 Days later, Eikes Sommerresidenz & Co." (["ikeableistift"]Naja, freu Dich nicht zu früh... es soll vorkommen, daß kleine Fische von großen geschluckt werden...]) für sich beansprucht wird....
 

Windi

Geoguru
Ach Mensch ,,,, muss das sein.
Jetzt ist Ruhe hier im Kabuff sonst muss ich doch mal moderierend eingreifen.
Bisher war es doch hier immer friedlich.
Also, ich will jetzt nix mehr hören.
 

Aggi85

Geocacher
Mensch Windi jetzt wo es gerade angefangen hat lustig zu werden ...
*Spielverderber du ...*

Achja Glückwunsch no zum 1kten :)
 
Oben