...und trotzdem haben wir ihm ganz lieb geholfen.movie_fan schrieb:das problem daran ist, das es für den einzelnen sicher demotivierend ist, wenn so antworten kommen, wie ind er anleitung usw..
Warum also das Gemecker über dieses Forum?
...und trotzdem haben wir ihm ganz lieb geholfen.movie_fan schrieb:das problem daran ist, das es für den einzelnen sicher demotivierend ist, wenn so antworten kommen, wie ind er anleitung usw..
Es wurde sogar erst geholfen (immerhin die ersten 4 Antworten), dann gemeckert. Ist hier auch nicht immer so.dbox schrieb:...und trotzdem haben wir ihm ganz lieb geholfen.movie_fan schrieb:das problem daran ist, das es für den einzelnen sicher demotivierend ist, wenn so antworten kommen, wie ind er anleitung usw..
Warum also das Gemecker über dieses Forum?
och Christian, an welcher Stelle meins zugegebenermaßen etwas zynischen Postings ich gemeckert habe, bleibt mir allerdings noch verschlossen. Hm, ich habe allerdings vergessen einen Link auf die Bedienungsanleitung zu setzen und die Seitenzahl zum nachlesen anzugeben.Christian und die Wutze schrieb:[...]Es wurde sogar erst geholfen (immerhin die ersten 4 Antworten), dann gemeckert. Ist hier auch nicht immer so.![]()