• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multiple GC-account handling?

ime

Geomaster
Was ich in den FAQ nicht gefunden habe: gibt es eine elegante Möglichkeit, die Daten aus einem alten/zweiten GC-Account mit Geolog so downzuloaden, dass sie einerseits zwar in der Statstik berücksichtigt, aber dennoch mit OCProp nicht in den OC-account geladen werden?

Danke!
i.

fogg

Geomaster
ime schrieb:
Was ich in den FAQ nicht gefunden habe: gibt es eine elegante Möglichkeit, die Daten aus einem alten/zweiten GC-Account mit Geolog so downzuloaden, dass sie einerseits zwar in der Statstik berücksichtigt, aber dennoch mit OCProp nicht in den OC-account geladen werden?

Danke!
i.

Was elegantes fällt mir dazu nicht ein. Man müsste die Caches und Logs des "alten" Accounts erstmal runterladen, dann in alle Verzeichnisse jeweils eine Datei oc.ignore anlegen (mit einem kleinen Skript), und dann das ganze in die jeweiligen Ordner (found/hidden usw.) kopieren.

Grüße - Fogg

OP
ime

ime

Geomaster
Da versteh ich was nicht: in alle(n) Verzeichnissen die oc.ignore anlegen und in alle kopieren?

t31

Geowizard
Todenruhe stör'

gibt es eine Möglichkeit die Hidden-Statistik (nebst Cache wurde x-mal gefunden) mit einem zweiten Acount zu ergänzen.

HSCA

Geomaster
Du kann Dosen mit geolog -A hidden gc.... gc.... hinzufügen. Dann werden die auf deiner Seite mit gelistet. Automatisches Bearbeiten von mehreren Account geht nicht. Da würde ich eventuell per Skript die profile.txt austausche.

C

Oben