• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mumbleserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Server scheint von dem Provider abgeschaltet worden zu sein. Ich organisier mal einen neuen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wir gehen so lang mal hier hin: mumble://public.mumble-funk.de:64738
 

Schnueffler

Geoguru
Haben wir zuviel Traffic produziert??

Hmm. Ich kann leider nicht talken, denn ich werde vom Server immer stumm geschaltet. Was geht denn da ab? So viele Kanäle? Das ist man ja gar nicht gewohnt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Genau - wer noch mitmachen will liest bitte hier kurz:
http://www.cachetalk.de/pages/mumble-server.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben