Munich Chapter Badge 9/2004

º

Geoguru
So - die Juli-Badges gehen langsam zu neige, also muss eine neue her. Da kommt dann natürlich die Frage auf wer da noch erwähnt werden soll, oder?
Folgende Namen werden übrigens sicher auftauchen:
  • Transdat (auch wenn er gerade Pause macht)
  • Windi
  • Ingo_3
  • Bilbowolf
  • UMS Team
  • rso4x4
  • shwartle
  • Schnüffelstück

Vorschläge bitte und bedenkt das der Platz begrenzt ist. Vorschläge für einen neuen Hintergrund sind auch gerne gesehen.

Einsendeschluss ist irgendwann heute abend


a6f3f14a-52a9-4c7f-8a19-157f2306ecd6.jpg
 
OP
º

º

Geoguru
ME ist schon der Weg in die richtige Richtung, wenn Du jetzt ... also jetzt noch nach Kissing aufbrichst und MD findest, dann hast Du's :wink:
 
teamguzbach.org schrieb:
ME ist schon der Weg in die richtige Richtung, wenn Du jetzt ... also jetzt noch nach Kissing aufbrichst und MD findest, dann hast Du's :wink:

MD würde ich aber eher in der Gruppe empfehlen, dann kann einer ins Wasser fallen und der andere kann ihn fotografieren und auslachen :)

Ach ja: Er kann schon noch heute aufbrechen, aber ich habe da was von wegen Start um 00:37 im Kopf...

Schnüffelstück
 
OP
º

º

Geoguru
Keine Vorschläge? Soll's das echt gewesen sein? Hmmm ... ein paar Stunden geb ich Euch noch
 
OP
º

º

Geoguru
wenn Du heute noch MD versuchen willst, dann meld Dich - ich wollte die 00:37 noch ein bis zwei stunden vorlegen und das kann ich dann gleich heute machen ...
 

die-piraten

Geomaster
...und nebenbei neue Kanonenschläge ausprobieren???

Ich muß die Uhrzeit noch einmal checken, da schon ein Zeitplan besteht....
 
OP
º

º

Geoguru
Konenschläge sind in der Gegend ist na ganz dumme Idee - da gibt's mir einfach zu viele geschützte Tiere die das ärgern würde ...

Zeitplan? heute beim Powercachen like Kemi/SaRa oder was?
 
OP
º

º

Geoguru
Die und harte Caches? :p :p :D :D HAHAHAHA!

Nenene Powercachen ist wenn Du möglichst viele, möglichst einfache Caches in möglichst wenig Zeit mitnimmst - deshalb sagte ich Zeitplan. Es gibt ne Menge Caches, die von Powercachern nie gefunden werden - und viele von meinen gehören dazu. Wie auch immer - wem's gefällt ...

Hier mal ein erster Entwurf:
259749e6-447e-40aa-936b-fb8555fc9fc7.jpg
 
OP
º

º

Geoguru
Sag uns bloss nicht, wann Du alleine durch den Wald tapern willst, denn mit jedem Finder wächst das Feindkommando ...
 

die-piraten

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
wenn Du heute noch MD versuchen willst, dann meld Dich - ich wollte die 00:37 noch ein bis zwei stunden vorlegen und das kann ich dann gleich heute machen ...

Kamerad B hat sich auf 037 eingestellt und schafft es höchstens eine Stunde vorher (wegen den Kindern)
 

Marnem

Geocacher
Mir fehlen ja "bloß" noch die letzten Stationen ab dem Brommbeerfeld (also das bei dem Hochstand, der bei den Feindommandobildern zu sehen is).

Wie lange braucht man denn für HDR1 in etwa? Weil vielleicht lässt sich meine Freundin auf nen Deal ein... Sie schaut ins Legoland (bis 10 Uhr geöffnet) und ich versuch derweil HDR1. Is das machbar? Startzeit wäre ca 19 Uhr.

Und auf dem Rückweg würd ich ME versuchen...
 
Oben