• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muss/darf so was sein?

BlueGerbil schrieb:
A propos Abmahnen und Rechtsanwalt und überhaupt - ich hatte mir erlaubt, eine Note zu posten mit der Frage, ob der Owner das verwandte Bild selbst geschossen hat - Antwort: Note gelöscht. :lachtot:

Auf dünnem Eis zu wandeln, ist eines - das laute Knirschen zu ignorieren ist dumm.
Da macht ihr aber lustiges Log schreiben und Log löschen.

Ist schon komisch wie uneinsichtig XBecht ist. Nun da hat UF eine berechtigt Frage gestellt und hat auf den bisherigen 6 Seiten dieses Thread sich nur noch einmal gemeldet.

Aber auf den Cachebeschreibungen steht
XBecht schrieb:
Wird aufgrund einer böswilligen und andauernden Hetzkampanie von UF gegen die Muggelprüfung ...
UF Beitrag war weder böswillig noch andauernd. Sondern die erste Cachebeschreibung war so daneben, das keiner es verstehen konnte.

Wenn alle Nachbarn so schlimm zu einem sind, sollte man mal überlegen, ob man nicht selber der Anlass ist.

Ja du hast dich entschuldigt, aber wie soll man dich ernst nehmen, wenn diese Zeilen noch überall stehen.

Gib dir mal ein Ruck.

KDB

stoerti

Geowizard
Oh...dieser Thread war doch mal geschlossen .... was is passiert?

PS: Ich verstehe nicht, dass die Reviewer den Cache nicht archivieren.
Immerhin haben wir jetzt neben dem Userbashing (Verstoss gegen die Guidelines) auch noch eine Copyrightverletzung drin (auch Verstoss gegen die Guidelines)

KaPsTeam

Geocacher
Entschuldigt und die roten Zeilen gelöscht. Respekt. :up:

Und auf die nächste gemeinsame Cachetour mit UF freue ich mich heute schon. :D

Oben