hustelinchen
Geoguru
Team-MTESK schrieb:Ich verstehe euch nicht. Der Ort ist ein Traum, die ganze Aktion war ein riesen Abenteuer. Erstens verhält mich sich dabei dann auch so und zweites, ist doch anschließend nur freuen angesagt. Die Kritik, die hier ausgesprochen wird, ist armselig. Wir hatten einen tollen Abend, haben ihn einfach nur genossen und waren dankbar, dass uns dieses Abenteuer möglich gemacht wurde.
Leute, Leute.......
Ist doch prima, dann bist du ja von der Loglöschwillkür des Owners auch nicht betroffen.
Diesen Thread gäbe es sicher nicht, wenn der Owner kritikfähig wäre. Man muss ja nun nicht jeden Cache gleich toll finden, also soll doch jeder sagen dürfen was ihm nicht gefallen hat, denn das was gefällt und im Log geschrieben steht, wird ja gerne akzeptiert.
Ein Owner der letzte Woche im Nebenraum ein Fass aufmacht, weil sein Log gelöscht wurde und selber so eine Methode praktiziert, nebenbei noch in anderen Beiträgen Forenuser bedroht, den kann ich nicht ernst nehmen und so sehe ich diese Diskussion hier schon als berechtigt an. Meiner Meinung nach geht es hier alleine um dieses paradoxe Verhalten und nicht um die Location des LP an sich.