• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mutanten, Mutanten

morsix

Geowizard
dl4mea schrieb:
überall Mutanten

Mir wird schon ganz blau und grau...

:? :?

Mutanten, wo wie wer was jetzt ?

arnold-der-Mutant.jpg

Grüße
Rudi

morsix

Geowizard
TeamAstelix schrieb:
dl4mea schrieb:
überall Mutanten

Mir wird schon ganz blau und grau...

:? :?
Was will er uns damit sagen?
*grübl*

Das frage ich mich auch ... muß man besorgt sein? Ist Günter erleuchted? Und wo sind die Mutanten, doch nicht etwa bei den Zombie Caches? Ist Mutant++ vieleicht sogar ein WhereIGo Nachfolger? Ist der Atomkrieg ausgebrochen und wir sind alle mutiert und wissen es nur nicht? Viele Fragen - keine Antworten.

ok, ich versuchs mal mit einem Ansatz :)

Im Jahre 2648 stritten sich terrestrische humanoide Wissenschaftler, ob sich die Gegenwart verändern würde, wenn man in die Vergangenheit reist und nur eine Winzigkeit verändert. Da sie, wie auch die Leute im geoclub, bei solchen Diskussionen nicht auf einen grünen Zweig kamen, beschlossen sie, es einfach auszuprobieren.
Tags darauf reisten zwei von Ihnen 500 Millionen Jahre in die Vergangenheit und husteten einen Stein an. Als sie wieder in der Gegenwart ankamen sagten sie: "Seht ihr, es hat sich nichts verändert" Ja, sagten die anderen, damit ist es bewiesen und sie streckten ihre blauen Fühler einer grünen Sonne entgegen.

Grüße
Rudi

Grampa65

Geowizard
Beamer schrieb:

Mach Dir nicht in die Hose - wer den Cache sieht, sieht auch das Bild.
Ein Spoiler wär's gewesen, wenn ich die Antworten auf die Fragen gepostet hätte.

Lange nicht mehr gesehen den Film - fand ich damals schon klasse. :D

Oben