• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MV-Geocoin

hcy

Geoguru
Wie wär's hier mit dem Austausch der schon gefundenen Infos ... :D Sozusagen Mega-Spoiler (nur so um Lauchis Puls etwas hochzuztreiben :p ).
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
so gerade habe ich ein 5kg schweres paket von der post abgeholt.
kam doch früher als erwartet.
die coins sehen sehr geil aus. meine favoriten sind schwarz, satin und silber.
nun erstmal nachzählen, fotos gibt es nachher, aber leider nur handyqualität, da ich keine kamera habe

so hier die bilder.
mein handy kann leider nicht scharf.
ich werd mich dann mal ranmachen, den versand für alle nicht-rostocker vorzubereiten.
Reihenfolge sind Silber, Black, Gold, Satin, Kupfer
bild000mzye.jpg

bild001xah8.jpg

bild002rmkf.jpg

bild003txtd.jpg

bild004nmvz.jpg

bild005vbvm.jpg

bild006qzed.jpg
 

ingomax2

Geocacher
Gerade den Briefkasten geleert....sehen super aus..... Danke für den Lieferservice, Lauchi
 

Anhänge

  • mvcoin.jpg
    mvcoin.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 270
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
So 11 Großbriefe 2 Einschreiben und 2 Pakete sind unterwegs auf ihrer ersten Reise durch die Republik.
Auf das sie ankommen und dann auch noch schnell ;)

Von den Versandkosten hat auch alles soweit geklappt, auch wenn in Rostock bei der Post die Luftpolsterumschläge 40cent statt 20cent wie in Hannover kosten.
Ein paar Cacher haben ja zum Glück einen kleinen Bonus mitüberwiesen. Der hat das ganze gedeckt.
 

bender2004

Geocacher
Heute morgen hat mein Lütter die Zeitung aus dem Briefkasten genommen und kam mit den Worten "Da ist ein Briefumschlag mit Geld drin" hoch.
Echt super-tolle Coins.
Vielen Dank an Lauchi für seine Mühen und die prompte Lieferung. :2thumbs:
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
Gern geschehen, war etwas im Stress und konnte deswegen bei dir nix mehr draufschreiben ;)
 
:D :lachtot: :D :D
Sie sind da :D
Ich hätte sie etwas schwerer vermutet , bin aber auch so stolz auf diesen meinen Besitz :roll: :lachtot:
Das Bild und dann das reale Objekt , damit kann man dann schon schön im Licht rumspielen .
Sehr gut gelungen - - - 1 +

DANKE der Südschwede
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Herzlichen Dank für die schnelle und prompte Lieferung. Die Coins sind einfach Spitze.
Sie erhalten bei uns einen Ehrenplatz. Zum Losschicken sind sie wohl zu schade, da greift dann eventuell der Coindieb unverschämt und schnell zu.
MVP-Coin-Lauchi.JPG
Liebe Grüße von der Insel Usedom
 
Oben