• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MVV-Plan für nicht-Bayern

Marnem

Geocacher
munich_transport_1.jpg
 

morsix

Geowizard
Da fällt mir doch glatt ganz spontan eine Geschichte ein, welche ich erlebt habe:

ich sass im Zug nach Füssen. Neben mir zwei Ami's.

Fragt mich einer der Ami nach "butch low"

Ich ganz erstaunt, Butch Low ?????

Grübel nachdenk und studier ...

BUCHLOHE!!!

Jetzt hammas ...

Grüße
Rudi
 

shia

Geomaster
Auch selbst erlebt:

"Kän juu tell mi the way to Läändshatt?"

Ich hab bis heute noch nicht verstanden, was der in Landshut wollte.
Bier gibt schließlich auch im "Louenbruhsellerie" am Spiegeleierplatz!

(Zitate: Amis in der JuHe München near Red Cross Burst)
 
Hey shia,
Vielleicht war das ja ein Geocacher, der die international bekannten und gerühmten Caches von nontoxicprinting sehen und wenigstens einmal berühren wollte... :wink:

Ohne Scheiß: Landshut ist wirklich viel schöner, als man glaubt!
 

Windi

Geoguru
Ich treff mich morgen früh geschäftlich mit einem Angestellten vom U-Bahn-Referat. Ich muss die Lüftungsanlage bei der Haltestelle OEZ umprogrammieren. Dem werd ich das Teil mal unter die Nase halten.
 

die-piraten

Geomaster
nontoxicprinting schrieb:
Hey shia,
Vielleicht war das ja ein Geocacher, der die international bekannten und gerühmten Caches von nontoxicprinting sehen und wenigstens einmal berühren wollte... :wink:

Ohne Scheiß: Landshut ist wirklich viel schöner, als man glaubt!

Stimmt, früher war ich da oft mit einem Spezl aus München beim Rest seiner Familie. Vor allem die Landshuter Hochzeit und das Volksfest waren immer Spitze 8) Aber das ist schon ein paar Tage her.....
 

shia

Geomaster
Nix gegen Landshut. Bin zwar schon 'ne ganze Weile nicht mehr dort gewesen, aber habe sicher keine schlechten Erinnerungen...
Hm, müßte '91 gewesen sein, als das Kronos-Quartett da gespielt hat.

Ich hatte früher auch einen Freund aus LA. Damals gabs die Autobahn noch nicht und die B11 (die war's doch, oder?) war am Freitag Mittag die Hölle: Tötlich zum Überholen und jede Menge Wahnsinnige, die Richtung Woid wollten...
 
Am Volksfest bin ich eigentlich jedes Jahr und finde das Feuerwerk durchaus respektabel. Kommt nicht ganz an das Doppelfeuerwerk zur Düsseldorfer Kirmes oder an die Feuerwerkermeisterschaft in Hannover ran, aber ich fands sehr nett. Vor allem fand ich die Leute dort deutlich umgänglicher als auf der Wiesn und vor allem als auf dem Frühlingsfest. Der "Kosename" des Frühlingsfest spricht ja für sich.
 
Oben