• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

My Finds ; ein Cache wird nicht angezeigt

Loeffelchen

Geocacher
Hallo,

ein Freund hat ein Problem . Auf der GC Seite in seinem "Geocache Information for User" werden heute : 983 Tradis als gefunden angezeigt . Wenn man allerdings in die Liste geht dann steht da : "Total Records: 982 - Page: 1 of 50".
Klar habe ich natürlich gesagt : Einen doppelt geloggt . Ist ja kein Problem mit GSAK schnell rauszufinden.
Ich lade dann die Datei ins GSAK und er zeigt mir auch 983 Tradis an .
Schon komisch, dann natürlich noch den Filter auf Logs 2 gesetzt ... nix !
Also kein Cache doppelt geloggt !
Hat jemand schon mal von einem solchen Problem gehört ? Oder irgendeine Idee ?

Danke und Gruß
Andreas
 

baer2006

Geoguru
Caches auf der Ignore-Liste werden in keiner Listenansicht mehr angezeigt. Wenn du also einen Cache auf deiner Ignoreliste trotzdem irgendwann als Fund loggst (warum auch immer :D ), dann hast du genau den von dir beschriebenen Effekt.
 
OP
Loeffelchen

Loeffelchen

Geocacher
baer2006 schrieb:
Caches auf der Ignore-Liste werden in keiner Listenansicht mehr angezeigt. Wenn du also einen Cache auf deiner Ignoreliste trotzdem irgendwann als Fund loggst (warum auch immer :D ), dann hast du genau den von dir beschriebenen Effekt.

Moin, da die verschiedenen Zahlen für alle sichtbar sind, kann das so nicht sein .
Danke trotzdem für deine Antwort.
Gruß
Andreas
 

argus1972

Geowizard
Ich hatte auch mal den Fall, dass sich ein Cache vehement weigerte, als gefunden angezeigt zu werden.
Nach einigen Tagen war er dann plötzlich in der Liste.
Ich vermute, da liegt ein Datenbankproblem vor.
 
Oben