• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"My finds" funktioniert nicht

nocava

Geocacher
nö, bei mir geht es noch nicht, schlaf ich halt noch ne Nacht drüber und probier es morgen noch mal....

obsidion

Geocacher
Guten Abend!

Also ich habe mein PQ auch erhalten!!! :D Meine Geduld hat sich gelohnt. ;)

Wahrscheinlich war bei Geo.com der Server überlastet.

Chris601

Geomaster
Bin ich eigentlich der Einzige, der auch eine ZWEITE PQ bekommen hat, ohne diese ausgelöst zu haben?

Nach dem "Problem", bei dem ich auch einige male den Knopf gedrückt hatte, kam dann plötzlich (es muss wohl der 11.11. gewesen sein) die PQ, ohne, dass ich nochmal irgendwas gemacht hatte (so ging es ja einigen hier).
Anschließend war der Knopf grau - ganz normal.
Ohne, dass ich aber was gamacht hatte, kam am 18. nochmal die aktuelle PQ. "Rächen" sich jetzt die 20 Knopfdrücke? :)

Nicht, dass es ein Problem wäre, aber melden muss ichs. :-D

_Karsten

Geocacher
Hi Chris,

ich hab Dienstag auch eine MyFinds PQ bekommen ohne das ich den Button gedrückt hatte... Aber ich war auf der PQ-Seite und hab eine neue PQ (als Kopie) erstellt und schwupps, war der MyFinds-PQ Button plötzlich grau und das Teil ging raus...

Beleman

Geowizard
Ich habe keine weitere wie von Zauberhand bekommen. Lediglich jene, die ich heute morgen angefordert hatte.

Saturo

Geomaster
Ich habe festgestellt, dass meine Finds PQ nur die Funde bis 22.09. enthält, auch wird das Datum der letzten PQ nicht geändert. Wenn ich anschliessend die PQ erneut starte wird das Datum auf den aktuellen Tag geändert, ich erhalte aber keine Email mehr.

Kann jemand dieses Problem nachvollziehen und hat vielleicht eine Lösung parat?

Viele Grüsse
Christian

alexandi

Geocacher
bei fehlen die Founds seit 11.10.09. Und ich muss geschätzte 15x die PQ anfordern, bis es endlich funktioniert

Oben