Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich eigentlich der Einzige, der auch eine ZWEITE PQ bekommen hat, ohne diese ausgelöst zu haben?
Nach dem "Problem", bei dem ich auch einige male den Knopf gedrückt hatte, kam dann plötzlich (es muss wohl der 11.11. gewesen sein) die PQ, ohne, dass ich nochmal irgendwas gemacht hatte (so ging es ja einigen hier).
Anschließend war der Knopf grau - ganz normal.
Ohne, dass ich aber was gamacht hatte, kam am 18. nochmal die aktuelle PQ. "Rächen" sich jetzt die 20 Knopfdrücke?
Nicht, dass es ein Problem wäre, aber melden muss ichs. :-D
ich hab Dienstag auch eine MyFinds PQ bekommen ohne das ich den Button gedrückt hatte... Aber ich war auf der PQ-Seite und hab eine neue PQ (als Kopie) erstellt und schwupps, war der MyFinds-PQ Button plötzlich grau und das Teil ging raus...
Ich habe festgestellt, dass meine Finds PQ nur die Funde bis 22.09. enthält, auch wird das Datum der letzten PQ nicht geändert. Wenn ich anschliessend die PQ erneut starte wird das Datum auf den aktuellen Tag geändert, ich erhalte aber keine Email mehr.
Kann jemand dieses Problem nachvollziehen und hat vielleicht eine Lösung parat?