• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

my Finds nicht alle 3 Tage ladbar

MakG700C

Geocacher
Hallo zusammen,
ich war der Meinung, das nach dem letzten Update von GC die Finds alle 3 Tage ladbar sind. Das geht bei mir nicht. Mache ich da was falsch oder hat sich das wieder geändert?

Danke für eure Hilfe

MaKG700c

3Tiger

Geonewbie
Es sind nicht nur drei Tage, sondern mindestens 36 Stunden. Dann gehts.
Sind bei dir schon 36 Stunden seit dem letzen my Finds-PQ vorbei?

OP
MakG700C

MakG700C

Geocacher
ja, letztes ist vom 24.11.10, das sollte doch lange genug sein, oder?

MaKG700c

OP
MakG700C

MakG700C

Geocacher
naja, diese Antwort könnte auch von Microsoft sein: völlig richtig, aber wenig hilfreich!

Ich habe mich durch die kompletten 7 Seiten des Threads im Forum gewühlt und kann sagen, das ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat und das auf die Hinweise in diesem Thread in keinster Weise eingegangen worden ist. Weder wurde das Problem bestätigt noch Abhilfe geschaffen. Daher kann ich hier nur abwarten und hoffen.

Gruß MaKG700c

Daigers

Geocacher
Hallo,

irgendwie verstehe ich das auch nicht mit der "MyFinds"-Query. Da steht, daß man die Query nur alle 3 Tage laufen lassen kann. Aber bei "PQ ready to Download" steht bei "Last generated", daß noch 7 Tage verbleiben.

Ja was denn jetzt, 3 oder 7 Tage bis zur nächsten PQ?

Daigers

MP-Commander

Geoguru
Du kannst die PQ alle drei Tage ziehen, MUSST Du ja aber NICHT. Zum Downloaden steht sie eben sieben Tage zur Verfügung, bevor sie verfällt, und Du Dir eine neue ziehen MUSST.
MP-Commander

Oben