• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

my finds querry

Saturo

Geomaster
der Button add to queue tuts irgendwie nicht mehr. Ich kann beliebig oft klicken bekomme aber keine Post.

Kann dieses Problem jemand bestätigen?

radioscout

Geoking
Als ich diese PQ kürzlich abgerufen habe, sah es auch so aus, als würde nichts passieren.
Der Button wurde nach dem Anklicken nicht grau.
Aber die PQ traf nach kurzer Zeit ein.

OP
Saturo

Saturo

Geomaster
kann ich leider nicht bestätigen. Das Datum last generatet bleibt unverändert und die pq wird auch nicht durchgestrichen. Auch bekomme ich keine Mail.

Ideen?

Viele Grüsse
Christian

movie_fan

Geoguru
du kannst das teil aber nur alle 7 tage ausführen.
wenn es einmal nicht geklappt haben sollte, dann geht ein zweites mal leider nicht mehr so schnell.

A

Anonymous

Guest
Saturo schrieb:
Kann dieses Problem jemand bestätigen?
Geht mir genauso, wollte heute mal wieder ein My-Finds-PQ erstellen lassen, die letzte ist fast zwei Wochen her, geht aber nicht!

GermanSailor

helixrider

Geocacher
Vorgestern ging es definitiv noch; scheint also ein neues Phänomen zu sein? Schon mal einer im Blauen Forum nachgelesen?

EW742

Geomaster
Vorgestern ging es definitiv noch; scheint also ein neues Phänomen zu sein? Schon mal einer im Blauen Forum nachgelesen?

Wenn es vorgestern noch ging, dann musst Du Dich jetzt nur noch fünf Tage gedulden. Diese PQ bekommst Du in einem minimalen Abstand von sieben Tagen...

Gruß
EW742

PHerison

Geowizard
Ich habe das Problem auch schon laenger. AFAIR seit dem Redesign der GC Webseite. Wenn man oftgenug auf den Button klickt und ab und zu mal einen Reload der Seite einstreut dann wird er irgendwann grau und das PQ kommt auch. Wie man an der Vorgehensweise sieht habe ich die Ursache nicht wirklich einkreisen koennen.

P!X3L

Geocacher
Seit dem letzten Crash (GC nennt es Update... :motz: ) hängt sich bei mir auch öfter der Firefox auf. Bei dem MyFinds Query hatte ich heute allerdings weder mit dem FF noch mit dem IE Erfolg :-(

Der letzte Finds-Query ist zwei Wochen her, also 'dürfte' ich einen neuen ziehen, aber der kommt def. nicht :-/

Gruß, der Lars - P!X3L

widdi

Geowizard
es geht auch noch.. nur wirds nicht mehr sofort ausgegraut... frueher war er gleich grau.. jetzt wenn mans imo 2x klickt und dann ist ja da noch die 7Tage-Problematik

Mensa2

Geowizard
Nö, löpt nich :/

Da diversen Versuchen mit Doppel- und Dreifachklicken und Refreshen fiel mir auf, dass der Link hinter dem Button "http://www.geocaching.com/pocket/default.aspx" lautet.
Das kann doch gar nix werden, denn schaut mal wie die PQ-Seite sowieso lautet... :???:
Hieß der Link hinter dem Button schon immer so ?

Windi

Geoguru
Bei mir hat sich der Button nicht verändert.
Ca.12 Stunden später war die PQ aber in meinem Postfach.

A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe wie ihr alle auch das Problem, jedoch wird nach einmal klicken mein Button grau, so dass ich ihn nicht mehr betätigen kann. Nur es kommt keine Mail.
Hat schonmal jemand eine Mail an Groundspeak geschickt?
Grüße

widdi

Geowizard
Mensa2 schrieb:
"http://www.geocaching.com/pocket/default.aspx" lautet.
Das kann doch gar nix werden, denn schaut mal wie die PQ-Seite sowieso lautet... :???:
Hieß der Link hinter dem Button schon immer so ?

Url ist uninteressant.... wird evtl. mit ner einfachen Postback-Action laufen.. dass Du da nix siehst mag gut moeglich sein.... ichhab so Zeug auch programmiert... ich mag C# .NET ;-)

Elaki

Geonewbie
Hallo!
Bei mir war es genauso, gestern Abend angefordert und heute Mittag war dann die Email da.
Ich hab aber noch ein Anfängerproblem, vielleicht kann mir jemand helfen? Seit kurzem bin ich halt auch Premium Member und hab stolz eine Statistik über Cachstats erstellt. Nun wollte ich das ganze upgraden aber irgendwie bin ich zu d...... Ich finde auch die Seite mit der Erklärung nicht mehr und weiß echt nicht mehr wie ich das vor 2 Wochen in mein Profil bekommen habe. Hat Jemand einen Tip für mich, ich wäre sehr dankbar!
Lieben Gruß
Elaki

Oben