• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

my finds querry

NoobNader

Geomaster
in cachestats auf "export to html" anklicken, dann "copy to clipboard". Dann dein GC.com-Profil editieren und da per [STRG]+[C] einfügen...

Elaki

Geonewbie
Danke für die schnelle Hilfe! Irgendwie stand ich wohl voll auf dem berühmten Kabel.......
Lieben Gruß!

EW742

Geomaster
Aber wieso ist das so, daß auf einmal die MF-PQ erst nach ewig langer Zeit erstellt wird? Ist echt nervig!

Um die Serverlast im grünen Bereich zu halten? Viele Nutzer haben ja schon mehr als 500 Funde, die MyFinds-PQ sind als tendenziell größer als die normalen PQs.

Und wenn da ganz viele sowas täglich haben wollen, obwohl in der Zwischenzeit nur ein oder zwei Caches gefunden wurden, dann würde ich an der Stelle von Groundspeak vielleicht ähnlich handeln.

EW742

Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Nicht die Tatsache, dass die My Finds PQ nur alle 7 Tage abgerufen werden kann ist gemeint, sondern dass zwischen Schaltfläche aktivieren und Zustellung der PQ 12 Stunden vergehen können.

widdi

Geowizard
aua... heute hat die eMail auch bei mir mal einige Stunden gebraucht.. zum Fruehstueck war sie dann da....

vonRichthofen

Geomaster
Christian und die Wutze schrieb:
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Nicht die Tatsache, dass die My Finds PQ nur alle 7 Tage abgerufen werden kann ist gemeint, sondern dass zwischen Schaltfläche aktivieren und Zustellung der PQ 12 Stunden vergehen können.

Ist das so? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die MF-PQ immer innerhalb von 5 Minuten da ist, aber andere PQs, die ich erst einmal ausgeführt habe schonmal 5 Stunden brauchen.

vonRichthofen schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:

Ist das so? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die MF-PQ immer innerhalb von 5 Minuten da ist, aber andere PQs, die ich erst einmal ausgeführt habe schonmal 5 Stunden brauchen.
Was ist denn das Thema dieses Threads?

-eichhoernchen-

Geocacher
12 Stunden Warten sind jetzt vorbei.

Blöde ist, das man nicht sieht, ob die Anfrage nach der MF-PQ angekommen ist.

Warten wir ab, was geschieht, im blauen Forum auch nix Neues gefunden.

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ne ne...
Meine File ist nach 24 noch nicht da...dann wird der Button auch wieder aktiv, und in der Abrufanzeige erscheint "never" für nie abgerufen.
Und wieder mal aktiviert...nach 24 Stunden wieder nix....das versuche ich schon seit ca. einer Woche, aber nix.
Weiß da jemand Rat?
Ach übrigens an den netten Menschen mit dem klugen Hinweis: :motz:
Ja ich kann lesen und ja ich habe die Seite auch schon gekannt!!

Grüße an alle, die sinnvolle Tipps geben. :D

jhohn

Geomaster
Fridolin schrieb:
Meine auch, kurz nach vier. Wollte sie eigentlich gestern Abend um elf haben :???:

Kann man bei e-mail jetzt schon angeben wann man die bekommen will? :???:
Dafür muss man dann dem Absender vorher aber bestimmt eine Mail schicken in der gewünschte Ankunftzeit und Datum stehen. :lachtot:

Hmm, gerade kam meine My finds PQ. Ich kann mich aber nicht erinnern, in den letzten Tagen(!) die Schaltfläche benutzt zu haben. Merken die sich jetzt die Mehrfachklicks und liefern die PQ nach je 7 Tagen aus? :???:

Nachtrag:
Mail heute:5. September 2008 10:11
Letzte MF-PQ: 30. August 2008 09:48
Macht 6 Tage Differenz.

hendyp

Geocacher
Bei mir kam gerade auch eine, ohne dass ich sie nochmal angefordert habe. Und zwar genau 6 Tage und 1 Minute nach der vorherigen ... faszinierend :borg:

greiol

Geoguru
es wird noch lustiger. heute kam eine an obwohl ich gar keine angefordert hatte. vielleicht arbeitet er jetzt einfach die letze klickorgie ab. wenn das so ist werde ich wohl pqs bis an das ende aller zeiten bekommen :D

Oben