• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MyGeoPlace geht nicht mehr

korla84

Geocacher
Bei mir funktioniert seit dem update MyGeoPlace nicht mehr. Hat da jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Weiß jemand, ob es ein update geben wird?
Habe es immer sehr gerne genutzt.

odink

Geocacher
Geht mir genau so, Mygeoplace will nicht mehr, was leider schade ist... wäre klasse, wenn das nen Update bekommt.

Birnbaum2001

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habs mal gefixed. Weiß aber nicht, ob das so aussehen soll, dort richtig ist und überhaupt die aktuelle Version ist. Aber immerhin gehts wieder :)

Anhänge

• mygeoplace.user.js.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 77

ElCid68

Geomaster
Ich benutze eine angepasste mygeoplace.user.js und habe dort wie es Birnbaum2001 getan hat die Zeile mit dem lnkprofile in
Code:
lnkprofile = document.getElementById('ctl00_ContentBody_hlUpdateHomeLocation')
geändert.
Jetzt geht es wieder
Danke

London Rain

Geowizard
Super. Vielen Dank euch beiden. Habs auch bemerkt, dass es nicht mehr geht und beim Googlen den Thread gefunden. Beim Autor gibts noch keinen Fix. Mag den nicht auch wer von euch anschreiben. Ist echt nur die eine Zeile.

http://userscripts.org/scripts/show/43550

OP
korla84

korla84

Geocacher
Echt super dir Änderung.
Hab jetzt nur eine Frage, wie kann ich das in dem alten MyGeoPlace ändern?
Die zip hab ich runtergeladen und entpackt und was muss ich damit jetzt machen? Mit Doppelklick auf die Datei geht es nicht.

OP
korla84

korla84

Geocacher
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe wieder was dazu gelernt
und es funktioniert.
Riesigen Dank :)

Oben