• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Myst-Serie

ingo_3

Geomaster
Habt Ihr schon gesehen ?
Die Myst-Serie scheint ja sehr interessant zu werden.

Bin schon gespannt . :wink:
 

Mungo Park

Geomaster
Bilbowolf schrieb:

Tja da tut sich was im wilden Suedwesten ! Soviel zu der Cacheentwicklung hier.
Ich bin mir sicher das wird eine Super Multi-Nachtcache Serie !
Nach diversen Telefonaten mit den Crossgolfern bin ich mir da Hundert% sicher.

Wahrscheinlich darf ich den Betatest machen.
Dietmar, ich freue mich schon riesig drauf !! :D

Endlich ein nicht selbst gelegter Nachtcache in weniger als 100km Entfernung. So ein Glueck. Hoffentlich macht das Beispiel Schule.

The Myst-Worlds - Lakeland - LEVEL 0 by TEAM-CROSSGOLF (GCKYNV)

The Myst-Worlds - Stoneland - LEVEL 1 by TEAM-CROSSGOLF (GCKYP0)

The Myst-Worlds - Waveland - LEVEL 2 by TEAM-CROSSGOLF (GCKYP3)

The Myst-Worlds - Hill Land - LEVEL 3 (SPEEDCACHE) by TEAM-CROSSGOLF (GCKYP5)

The Myst-Worlds - Dreamland - LEVEL 4 by TEAM-CROSSGOLF (GCKYP9)

The Myst-Worlds - Mugglesland - LEVEL 5 by TEAM-CROSSGOLF (GCKYPC)

The Myst-Worlds - Sealand - LEVEL 6 by TEAM-CROSSGOLF (GCKYPF)

The Myst-Worlds - Witchland - LEVEL 7 by TEAM-CROSSGOLF (GCKYPJ)

The Myst-Worlds - Mystland - FINALE by TEAM-CROSSGOLF (GCKYPK)
 
Soviel zum Verhältnis gelegt/gefunden:

img.aspx


:!: :!: :!:
 

Windi

Geoguru
Oh Gott. Wie bringe ich nur das wieder meiner Frau bei?
Könnte glatt ein Scheidungsgrund werden. Wo sie auf das Nachtcachen eh so schlecht zu sprechen ist.
 

Mungo Park

Geomaster
nontoxicprinting schrieb:
Soviel zum Verhältnis gelegt/gefunden:

img.aspx


:!: :!: :!:

Ich glaube diese Leute machen schon etwas laenger Geocaching als Du, Sorry. Haben aber ihre Founds meistens nicht gelogged.

Im alten Profil der Cross Golfer sehe ich 28.7.03 als Anmeldungsdatum.
Gruesse
Mungo
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Hallo zusammen,

schön das Ihr schon auf unsere Myst-Serie aufmerksam geworden seid. Nur wir stecken noch mitten in den Vorbereitungen.

Leider haben wir doch so wenig Erfahrung wie da steht. Haben bisher alles geloggt - (1 FIND) und dann war Pause - nun hat uns aber das Fieber richtig gepackt und unser Team wurde grösser, daher jetzt auch TEAM-CROSSGOLF.

Wir sind der Meinung wer Nightcache nimmt - soll Nighcache geben :)

Deshalb haben wir halt mal 9 Stück vorgelegt (einer davon ist aber ein Tagcache MUGGLESLAND - kann man aber Nachts auch machen - da wird er halt noch schwerer).

Wir hoffen nur, das wir jetzt bis 15. Nov. 2004 fertig werden. Sind ja noch 3 Stages und das Finale zu basteln. Der Laminator dreht schon fast durch!

Aber dafür wissen wir jetzt, wo es günstig geile Reflektoren gibt :)
Nagelneu unbenutzt und ungeklaut (Farbe rot und weiss).

Look hier: REFLEKTOREN FÜR NIGHCACHER

Wir werden 2 Tage vorher hier im FORUM POSTEN wenn alles FERTIG ist. Damit Ihr angreiffen könnt.

Grüße,

TEAM-CROSSGOLF
Teamleader Dietmar
 

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Hallo zusammen,

schön das Ihr schon auf unsere Myst-Serie aufmerksam geworden seid. Nur wir stecken noch mitten in den Vorbereitungen.

Leider haben wir doch so wenig Erfahrung wie da steht. Haben bisher alles geloggt - (1 FIND) und dann war Pause - nun hat uns aber das Fieber richtig gepackt und unser Team wurde grösser, daher jetzt auch TEAM-CROSSGOLF.

Wir sind der Meinung wer Nightcache nimmt - soll Nighcache geben :)

Deshalb haben wir halt mal 9 Stück vorgelegt (einer davon ist aber ein Tagcache MUGGLESLAND - kann man aber Nachts auch machen - da wird er halt noch schwerer).

Wir hoffen nur, das wir jetzt bis 15. Nov. 2004 fertig werden. Sind ja noch 3 Stages und das Finale zu basteln. Der Laminator dreht schon fast durch!

Aber dafür wissen wir jetzt, wo es günstig geile Reflektoren gibt :)
Nagelneu unbenutzt und ungeklaut (Farbe rot und weiss).

Look hier: REFLEKTOREN FÜR NIGHCACHER

Wir werden 2 Tage vorher hier im FORUM POSTEN wenn alles FERTIG ist. Damit Ihr angreiffen könnt.

Grüße,

TEAM-CROSSGOLF
Teamleader Dietmar


Als Team Crossgolf,
D´accord .

Aber als Zebacom... (oder habe ich mich beim ersten Telefgongespraech verhoert ?) :wink:

Gruesse
Arthur
 
Hey Mungo,
Ruhig Brauner - brrr... du musst die nicht in Schutz nehmen, es war echt garnich ironisch gemeint! Echt, ich finde neun versteckte Caches wirklich gut!

— vor allem, wenn man jemanden weiß, der einen im SUDAN liegen hat... :lol: :lol:
 

Mungo Park

Geomaster
nontoxicprinting schrieb:
Hey Mungo,
Ruhig Brauner - brrr... du musst die nicht in Schutz nehmen, es war echt garnich ironisch gemeint! Echt, ich finde neun versteckte Caches wirklich gut!

— vor allem, wenn man jemanden weiß, der einen im SUDAN liegen hat... :lol: :lol:

Hi nontoxic,
das war nicht als Verteidigung gemeint. Mich nervt bloss die ewige Diskussion mit Verhaeltnis Versteckt zu Gefunden.
Gruesse
Mungo
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also als ZEBACOM haben wir tatsächlich nur 1 versteckt - der war aber nach einiger Zeit nimmer zu finden, weil die da ne DISCO draufgestellt haben - und gesucht haben wir nur 2 und davon nur einen gefunden. Das wars - aber jetzt gehts richtig los.

Jetzt haben sich die richtigen Leute gefunden.

Dietmar
 
A

Anonymous

Guest
Wow ! Neun brandneue Caches, und das auch noch fast vor meiner Haustür (<20Km) :lol: :lol: :lol:

Da sag noch einer jetzt kommt die gstade Zeit...

Die geringe Anzahl von Finds by Team Cross-Golf kann ich bestätigen. Ich habe das Team in Aktion erlebt und ihren 2nd Find by HDR2 erfolgreich verhindert :twisted: . Es muß an mir gelegen haben. Ohne mich haben sie HDR2 am darauf folgenden Tag geknackt :oops: .

Viele Güße an Team Cross-Golf ! Ich freu mich schon auf Mystt
 

Brummpa

Geocacher
Anonymous schrieb:
Wow ! Neun brandneue Caches, und das auch noch fast vor meiner Haustür (<20Km) :lol: :lol: :lol:

Da sag noch einer jetzt kommt die gstade Zeit...

Die geringe Anzahl von Finds by Team Cross-Golf kann ich bestätigen. Ich habe das Team in Aktion erlebt und ihren 2nd Find by HDR2 erfolgreich verhindert :twisted: . Es muß an mir gelegen haben. Ohne mich haben sie HDR2 am darauf folgenden Tag geknackt :oops: .

Viele Güße an Team Cross-Golf ! Ich freu mich schon auf Mystt

Sorry, Gast war "Brummpa". Irgendwie habe ich ein Login Problem in diesem Forum. Ich war vor dem Posting noch eingeloggt ...
 
A

Anonymous

Guest
Brummpa schrieb:
Anonymous schrieb:
Wow ! Neun brandneue Caches, und das auch noch fast vor meiner Haustür (<20Km) :lol: :lol: :lol:

Da sag noch einer jetzt kommt die gstade Zeit...

Die geringe Anzahl von Finds by Team Cross-Golf kann ich bestätigen. Ich habe das Team in Aktion erlebt und ihren 2nd Find by HDR2 erfolgreich verhindert :twisted: . Es muß an mir gelegen haben. Ohne mich haben sie HDR2 am darauf folgenden Tag geknackt :oops: .

Viele Güße an Team Cross-Golf ! Ich freu mich schon auf Mystt

Sorry, Gast war "Brummpa". Irgendwie habe ich ein Login Problem in diesem Forum. Ich war vor dem Posting noch eingeloggt ...

Hey Brummpa,
willst Du Dich Bilbo und Frodo anschliessen wenn es los geht ?
 

Brummpa

Geocacher
Anonymous schrieb:
Brummpa schrieb:
Anonymous schrieb:
Wow ! Neun brandneue Caches, und das auch noch fast vor meiner Haustür (<20Km) :lol: :lol: :lol:

Da sag noch einer jetzt kommt die gstade Zeit...

Die geringe Anzahl von Finds by Team Cross-Golf kann ich bestätigen. Ich habe das Team in Aktion erlebt und ihren 2nd Find by HDR2 erfolgreich verhindert :twisted: . Es muß an mir gelegen haben. Ohne mich haben sie HDR2 am darauf folgenden Tag geknackt :oops: .

Viele Güße an Team Cross-Golf ! Ich freu mich schon auf Mystt

Sorry, Gast war "Brummpa". Irgendwie habe ich ein Login Problem in diesem Forum. Ich war vor dem Posting noch eingeloggt ...

Hey Brummpa,
willst Du Dich Bilbo und Frodo anschliessen wenn es los geht ?


Absolut !
Allerdings hängt das bei mir stark vom Datum ab ob ich mit kann oder nicht. Ich spiele nebenher noch in einer Kegelmanschaft. D.h. ich bin jeden 2ten Samstag ausswärts unterwegs.
Wenn es aber irgendwie klappt würde ich mich sehr freuen mit euch Profis loszuziehen zu dürfen.

-- Brummpa
 

Windi

Geoguru
Habt Ihr Euch auf der Karte schon mal angesehen :shock: wie diese 9 Caches angeordnet sind?
Wirklich genial. :)
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Tja,

da stecken auch schon einige Wochen tägliche Arbeit drin. Sind gerade dran die Lösungspläne zu überarbeiten und einige Stages etwas schwerer zu machen - da kommen ja nur Profis bisher :)

Ich hoffe der kommende Schneefall macht uns nicht nen Strich durch die Rechnung - einige Stages sind bei Schnee viel zu gefährlich und einige auch Nachts überhaupt nicht zu orten.

Drückt uns bitte die Daumen das wir es noch rechtzeitig schaffen, wäre Schade, wenn man nicht alle Levels in 3-4 Tagen durchziehen kann.

Grüße von TEAM-CROSSGOLF

PS: Wir gehen jetzt gleich mal wieder aufbauen und testen!
 
Oben