• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mysterie-Cache in Multi umwandeln?

Lauchi

Geomaster
Ich habe einen Mysterie, der ein Bonus für 4 Advents-Caches war.
Damit dieser Cache erst gefunden werden konnte, nachdem man die 4 Advents-Caches gefunden hatte, war das ganze ein Mysterie mit einem Rätsel.
Nun würde ich da nun bald Ostern ist, gerne aus diesem Mysterie einen normalen Multi machen.
Leider kann man im Listing aber nicht mehr Multi auswählen

Meine Frage ist nun, ob eine Änderung des ganzen noch möglich ist, oder ob ich den Cache erst archivieren lassen muss und dann neu einstellen lassen müsste mit genau den gleichen Wegpunkten usw., was ja irgendwie ein wenig unsinnig wäre.

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
das ist jetzt keine Antwort, aber eine Möglichkeit:
Warum machst du nicht einen Multi und als einstieg ein kleines Rätsel (Diff. angepasst an Diff des Multis)?
Ansonsten einfach ne Mail an die Reviewer?

lg
Thali

greiol

Geoguru
step-by-step:
1) cache deaktivieren
2) beschreibung anpassen
3) kontaktiere eine reviewer mit der bitte typ/koordinaten zu ändern
4) aktiviere den cache wieder

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
Thaliomee schrieb:
Hallo,
das ist jetzt keine Antwort, aber eine Möglichkeit:
Warum machst du nicht einen Multi und als einstieg ein kleines Rätsel (Diff. angepasst an Diff des Multis)?
Ansonsten einfach ne Mail an die Reviewer?

lg
Thali
ich glaube, du hast es ein wenig falsch verstanden.
das ganze ist ein mysterie mit einem rätsel.
nun will ich aber nur das rätsel entfernen und damit aus dem ganzen einen multi wieder machen.
ich probiere nun aber mal den vorschlag von greiol aus.

coolbahia

Geocacher
Der Vorschlag von greiol funktioniert. Habe selber erst vor 3 Wochen einen Tradi in einen Multi umwandeln lassen.
gruß coolbahia

Thaliomee

Geowizard
ich glaube, du hast es ein wenig falsch verstanden.
das ganze ist ein mysterie mit einem rätsel.
Was hab ich denn da falsch verstanden? Ist es schon ein Multi und nur das Rätsel soll weg? Fände ich zwar schade, aber die Antwort hat greiol ja schon geschrieben.

lg
Thali

Oben