• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mysterium I

MonsterS4R schrieb:
Das alles ist aber nicht gottgegeben - so war ich letztes Wochenende in Iserlohn. Wenn man betrachtet, in welcher Häufigkeit dort hochkarätige Mysteries (wie z.B. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42c2980c-a17f-4552-a354-a35410e9db59) in kürzester Zeit gemacht werden, wird klar, daß dort auch solche Supercaches "nachwachsen" werden.

Grummel... nur wegen Dir hänge ich jetzt noch vor'm Rechner... :???: :irre: :???: und DeNindorfer auch :D.

Danke für den netten Tipp.

Michael
 

Salesha

Geocacher
MikeSierraTango schrieb:
MonsterS4R schrieb:
Das alles ist aber nicht gottgegeben - so war ich letztes Wochenende in Iserlohn. Wenn man betrachtet, in welcher Häufigkeit dort hochkarätige Mysteries (wie z.B. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42c2980c-a17f-4552-a354-a35410e9db59) in kürzester Zeit gemacht werden, wird klar, daß dort auch solche Supercaches "nachwachsen" werden.

Grummel... nur wegen Dir hänge ich jetzt noch vor'm Rechner... :???: :irre: :???: und DeNindorfer auch :D.

Danke für den netten Tipp.

Michael

Wie weit seid ihr gekommen? Ich hab grad auch die BEschäftigung für die nächsten Tage gefunden. Bin jetzt bei Bild 4 (Brücke) am Verzweifeln...
 
OP
M

MikeSierraTango

Geocacher
Salesha schrieb:
Wie weit seid ihr gekommen? Ich hab grad auch die BEschäftigung für die nächsten Tage gefunden. Bin jetzt bei Bild 4 (Brücke) am Verzweifeln...

Wir (Sonnenwinkler und ich) sind soeben vom erfolgreichen Außeneinsatz in Iserlohn zurückgekehrt :D.

Viele Grüße

Michael
 

Sonnenwinkler

Geocacher
Ich geb' Dir mal 'nen Tipp, wenn Du willst (per Mail?)... wie MikeSierraTango schon schrieb, waren wir am WE mal da oben und haben den "Outdoor"-Teil gemeistert...

Liebe Grüße

Thorsten
 
Echt eine super tolle Idee...

Sind dann auch mal in einer langen Nacht durch das schöne Rätsel geschossen. Hat wirklich Spaß gemacht, jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin finden um Richtung Iserlohn zu düsen.


Lieben Gruß,

die "Ritter des Geocaches"
 
OP
M

MikeSierraTango

Geocacher
Ritter des Geocaches schrieb:
Echt eine super tolle Idee...

Sind dann auch mal in einer langen Nacht durch das schöne Rätsel geschossen. Hat wirklich Spaß gemacht, jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin finden um Richtung Iserlohn zu düsen.
Dann löst auch noch III und IV (letzteren habe ich noch nicht), damit sich die Mysteriums-Fahrt auch lohnt :D. Für den IIIer die Angaben im Listing beachten, sonst gibt's nasse Füßchen.

Team Sonnenwinkler und ich hatten vorher noch einige andere Mystery-Caches gelöst und somit vor und nach dem Event allerlei Beschäftigung.

Gruß

Michael
 
OP
M

MikeSierraTango

Geocacher
MonsterS4R schrieb:
Bevor ihr euch für den 3 extra Wathosen kauft, weil einige Logs dies nahelegen - Gummistiefel reichen!
Roger
Sofern man aufpasst und nicht in eines der Löcher tritt :p.

Hat schon jemand den Siegerländer Reihen den bislang kreativsten Teil IV gelöst? (Bitte hier natürlich keine Hinweise... ist ja kein Spoiler-Forum).

=> Ja, Roger hat, wie ich gerade sah :D.

Gruß

Michael
 

Sonnenwinkler

Geocacher
Hier und da bin ich mal dran und habe auch schon ein paar Ideen, aber der Geochecker will nicht ;) ...

Ja, Roger hat's raus und war auch schon da... vielleicht machen wir ja noch einmal eine Exkursion, Michael?

Viele Grüße

Thorsten
 
OP
M

MikeSierraTango

Geocacher
Sonnenwinkler schrieb:
Hier und da bin ich mal dran und habe auch schon ein paar Ideen, aber der Geochecker will nicht ;) ...
Hehe... :???:

Sonnenwinkler schrieb:
Ja, Roger hat's raus und war auch schon da... vielleicht machen wir ja noch einmal eine Exkursion, Michael?
Wenn's wieder Schnitzel gibt...? Nein, auch so: Gerne.

Dann muss ich mich wohl mal intensivst mit dem Mysterium IV beschäftigen :irre: :???: :irre:

Viele Grüße, man sieht sich ja spätestens am Sonntag!

Michael
 
A

Anonymous

Guest
MikeSierraTango schrieb:
... Wenn's wieder Schnitzel gibt...? ...

Ende Mai / Anfang Juni (es gibt noch keinen genauen Termin) findet unser allseits beliebter Sauerlandstammtisch statt! Das wär doch mal wieder ein netter Grund für einen Abstecher ins schöne Sauerland. Außerdem könntet ihr bei dieser Gelegenheit direkt noch die völlig langweiligen Mysterys vom TeamBlind! heben! :D

LG
Ronni
 

Sonnenwinkler

Geocacher
Cool, wer hier alles so mitliest ;) ...

Team Bashira schrieb:
Ende Mai / Anfang Juni (es gibt noch keinen genauen Termin) findet unser allseits beliebter Sauerlandstammtisch statt!
Das ist natürlich ein Argument... aber der ist ja innerhalb von 24 Stunden sicher wieder ausgebucht und so weit vorher können wir meistens nicht zusagen... von daher war das Schnitzelevent (mit 200 Sitzplätzen) natürlich genial.

Wir schauen mal...

Viele Grüße

Thorsten
 
A

Anonymous

Guest
Sonnenwinkler schrieb:
Cool, wer hier alles so mitliest ;) ...

Team Bashira schrieb:
Ende Mai / Anfang Juni (es gibt noch keinen genauen Termin) findet unser allseits beliebter Sauerlandstammtisch statt!
Das ist natürlich ein Argument... aber der ist ja innerhalb von 24 Stunden sicher wieder ausgebucht und so weit vorher können wir meistens nicht zusagen... von daher war das Schnitzelevent (mit 200 Sitzplätzen) natürlich genial.

Wir schauen mal...

Viele Grüße

Thorsten

Nääää - es beginnt doch jetzt die Outdoorsaison! Da gibts weder ausgebucht noch Warteliste! ;) Nur mit nem Schnitzel siehts wohl eher schlecht aus, dafür gibts Leckeres vom Grill (bei diesem Stammtisch persönlich vom TeamBlind! aufgelegt und gewendet, die helfen nämlich fleissig mit)! :D
 
OP
M

MikeSierraTango

Geocacher
Team Bashira schrieb:
Nääää - es beginnt doch jetzt die Outdoorsaison! Da gibts weder ausgebucht noch Warteliste! ;) Nur mit nem Schnitzel siehts wohl eher schlecht aus, dafür gibts Leckeres vom Grill (bei diesem Stammtisch persönlich vom TeamBlind! aufgelegt und gewendet, die helfen nämlich fleissig mit)! :D
Toll... wenn das D5-Schnitzel sind, verhungere ich dort... :p

Grillen klingt sowieso immer gut. Dann werde ich das mal verfolgen.

Viele Grüße aus dem Siegerland
Michael
 
Oben