• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery Coin "The Coinfather"

ice13-333

Geomaster
crisb schrieb:
Ab heute im Verkauf, habe direkt bestellt, in blau wäre sie natürlich auch schick gewesen ;)

Ich hab leider nur noch die 3 normalen bekommen und kein Set, da ich im Urlaub bin und jetzt erst online. Aber ich hab ja ne blaue... ;) Freu. Und die anderen sind auch alle klasse.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Rockbar schrieb:
Ich verstehe nur Bahnhof. Was verbirgt sich hinter diesem "auserwählt" werden? :shocked: :???:

Scheinbar hat der coinfather, also der Cacher, der die Coin herstellen ließ, eine begrenzte Zahl der blauen Coins an Freunde und Bekannte verschenkt.

ice13-333 schrieb:
crisb schrieb:
Ab heute im Verkauf, habe direkt bestellt, in blau wäre sie natürlich auch schick gewesen ;)

Ich hab leider nur noch die 3 normalen bekommen und kein Set, da ich im Urlaub bin und jetzt erst online. Aber ich hab ja ne blaue... ;) Freu. Und die anderen sind auch alle klasse.

Können gern tauschen, LE gegen die Blaue :D
 

ice13-333

Geomaster
*fg* so ein großzügiges Angebot, aber leider muss ich ablehnen... ;) La Familia, Du verstehst? ;)

crisb schrieb:
Rockbar schrieb:
Ich verstehe nur Bahnhof. Was verbirgt sich hinter diesem "auserwählt" werden? :shocked: :???:

Scheinbar hat der coinfather, also der Cacher, der die Coin herstellen ließ, eine begrenzte Zahl der blauen Coins an Freunde und Bekannte verschenkt.

ice13-333 schrieb:
crisb schrieb:
Ab heute im Verkauf, habe direkt bestellt, in blau wäre sie natürlich auch schick gewesen ;)

Ich hab leider nur noch die 3 normalen bekommen und kein Set, da ich im Urlaub bin und jetzt erst online. Aber ich hab ja ne blaue... ;) Freu. Und die anderen sind auch alle klasse.

Können gern tauschen, LE gegen die Blaue :D
 

Los Muertos

Geowizard
Da komme ich gerade von nem FTF nach Hause und schau noch kurz in den Briefkasten -
da liegt ein Umschlag mit einem seeehr verdächtigen Bild darauf.

Es wird doch nicht etwa...........
Ich gleich reingerannt und suche total zittrig ne Schere.
Dann ist das Ding endlich auf und ich halte meine 1. Mystery Coin in meinen Händen.

Ich kann es immer noch nicht fassen. Ist gerade wie Ostern und Weihnachten zusammen.

VIelen, vielen Dank an den unbekannten Coinschenker. :gott: :gott: :gott:

Diese Coin wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen.

Immer noch zittrige Grüße ;)
 

BueTriDo

Geocacher
WOW!!!
Sooo ein Glück häte ich auch mal gern!

Die Coinfather Geocoin (als Mysterycoin in blau) ist echt wunderschön und sogar "genau meine Farbe".

Wir haben sie als Team schon in der roten Version und im Proil mit einem kleinen Rätsel verlinkt.
Wer die löst, der darf sie gern discovern.

Aber die ORIGINALE Mystery Coin des Coinfathers in blau wäre da echt eine tolle Ergänzung und Bereicherung.

Glückwunsch an alle, die sich glücklich schätzen dürfen, ein solches Exemplar ihr Eigen zu nennen.

Ich grüße mit einer Mischung aus Neid und aufrichtiger Anerkennung aus Dorsten-Wulfen!

Micha
Team BueTriDo
 

bibliothekar

Geowizard
Ich hab mir sie etz mal Bloody Black bestellt. Wobei so ne Mystery Coin auch gut in meine stetig wachsende Sammlung passen würde^^
 
A

Anonymous

Guest
Mein Respekt an den Coinfather sowas auch ganz ohne Gegenleistung zu machen!

Ich finde es eine tolle Idee mal gucken bei mir gehts ja jetz gerade los als Coindesignerin vielleicht darf ich auch irgendwann mal Osterhase spielen :)
 
Oben