• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery-Event-Cache

Team-Crossgolf

Geowizard
Ihr dürft auch schon Freitag losgehen und die Spuren, die ich beim legen zwangsläufig in den Schnee stiefle gern wieder verwischen und durcheinander bringen!

Wir wollen es dem Hekop ja nicht zu einfach machen - Cachen soll ja schon noch sein - nicht nur die alten Herrschaften mit Ihren Blindenhunden zum Cache begleiten.

*duckundwech*

Allgeier01

Geomaster
Ja Helmut............ jetzt heisst es Gas geben.
Ich sehe Ihn schon im Zimmer hocken auf Malle, kein Cache angehen, weil er sonst über die 1000 kommt.
Wie sagt man dazu?
übergecacht oder so!

Übrigens Border für den Event habe ich schon bei Käfer in München angefragt.
Ist doch in Ordnung oder? :wink:

allgeier01 schrieb:
Ich sehe Ihn schon im Zimmer hocken auf Malle, kein Cache angehen, weil er sonst über die 1000 kommt.

Hab ich mir auch schon überlegt... Da hält Hanne ihn daheim in Ketten, weil er sonst bei 1033 wäre... Hekop geht mit Hund spazieren und Hanne hat das GPS ... und andere nette Szenen :mrgreen:

Liesche :twisted:

Allgeier01

Geomaster
Team-Crossgolf schrieb:
Ihr dürft auch schon Freitag losgehen und die Spuren, die ich beim legen zwangsläufig in den Schnee stiefle gern wieder verwischen und durcheinander bringen!

Wir wollen es dem Hekop ja nicht zu einfach machen - Cachen soll ja schon noch sein - nicht nur die alten Herrschaften mit Ihren Blindenhunden zum Cache begleiten.

*duckundwech*

Also Dietmar ein wenig "betreutes Cachen" muss da schon sein, wenn wir nach Lauingen kommen.

Also gib Gas....
duckundwech

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:

Das ist völlig okay. Helmut wird das sicher gerne hören. Für so einen Event ist ihm nichts zu teuer.

OP
Border

Border

Geoguru
Nochmals zur Richtigstellung:
Der angegebene Event-Termin ist grob rechnerisch und subjektiv ermittelt. Natürlich kann das auch 2 Wochen früher sein (dann verlegen wir ihn nach Mallorca) oder auch 4 Wochen später.

Das liegt ganz an Helmut.

Und wenn er es bis zum Event nur auf 998 Caches bringt ist das auch nicht schlimm. Es wird da noch einen netten Höhlen-Multi-Cache geben, bei dem einige unbedeutende Anstiege und Querungen durchzuführen sind. Unser Drive-In-Spezialist aus O. hat sich schon für die Betreuung von hekop bei diesem Cache angemeldet.

Border schrieb:
allgeier01 schrieb:

Das ist völlig okay. Helmut wird das sicher gerne hören. Für so einen Event ist ihm nichts zu teuer.

Und wer von Euch sorgt für die Hula-Tänzerinnen? Zugegeben, es ist etwas kalt für deren Aufzug, aber wenn wir sie in die Höhle schleppen? ;)

Übrigens: Ein paar passende bronzegebrannte lendenbechürzte Herren sollten für die weiblichen Teilnehmer des Megaevents nicht fehlen!!! :twisted:

Liesche :mrgreen:

A

Anonymous

Guest
Wie war das noch mit den Damen die damals mit dem kleinen schwarzen kommen wollten und es doch nicht getan haben? :lol: :twisted:
Na dann mal los!

Und außerdem:
83c59380-2dff-4327-bc06-92f2a1673a4e.jpg

Klunkerlies'che schrieb:
Übrigens: Ein paar passende bronzegebrannte lendenbeschürzte Herren sollten für die weiblichen Teilnehmer des Megaevents nicht fehlen!!! :twisted:

Ich korrigiere: Ein paar passende bronzegebrannte lendenbeschürzte Herren sollten für die weiblichen Teilnehmer des Megaevents zur Verfügung stehen!!! :twisted: Wer will schon kleine Brötchen backen.

Liesche 8)

OP
Border

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Ich korrigiere: Ein paar passende bronzegebrannte lendenbeschürzte Herren sollten für die weiblichen Teilnehmer des Megaevents zur Verfügung stehen!!! :twisted: Wer will schon kleine Brötchen backen.

Liesche 8)

ANGSCHT! Ich korrigiere das errechnete Eventdatum um eine Woche nach hinten zum 18. März. Das hat verschiedene Vorteile: a) Hekop ist nicht so im Stress b) ich bin da in Ägypten, Seminar geben. pfffffhhhhh..... nochmal davongekommen.

Oben