• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery Event jeden Donnerstag ab 19 Uhr

SonnyWolf

Geocacher
Ich habe dies gerade entdeckt und wollte fragen, ob man da "einfach so" reinschauen darf, oder benötigt man eine Einladung, ein Passwort oder ähnliches? :)

Welche Schwierigkeitsgrade werden da behandelt? Nur D5er oder auch andere? (z.B. wo man = ich generell mal einen Stubbs bekommen möchte, wie man das Rätsel überhaupt angeht, wenn man schon was seit 2 Jahren böse anschaut, das man nicht gebacken kriegt)

Oder stören Mysterie Spatzenhirne da eher?

OP
mic@

mic@

Geoking
Ich habe dies gerade entdeckt und wollte fragen, ob man da "einfach so" reinschauen darf, oder benötigt man eine Einladung, ein Passwort oder ähnliches? :)

Welche Schwierigkeitsgrade werden da behandelt? Nur D5er oder auch andere? (z.B. wo man = ich generell mal einen Stubbs bekommen möchte, wie man das Rätsel überhaupt angeht, wenn man schon was seit 2 Jahren böse anschaut, das man nicht gebacken kriegt)

Oder stören Mysterie Spatzenhirne da eher?
Keine Sorge, gerade "Newbies" sind gerne gesehen.
Dieses Event ist natürlich auch als Event gelistet, ich hatte oben nur den Video-Konferenzlink angegeben.
Hier also das Listing für heute Abend: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=202998
Vielleicht klärt das schon einige Deiner Fragen.

Happy caching, Mic@

OP
mic@

mic@

Geoking
Es gibt bei JitSi die Kameramöglichkeit... aber man muß sie ja nicht nutzen :)

Oben