• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery mit Online Spiel

Sechsfüssler

Geocacher
Liest man zuhauf.

Hier die Übersetzung: "Nachdem ich mir die Koordinaten besorgt hatte, habe ich heute die Dose besucht!"
Zumindest was mich betrifft: Nein. Ich löse, wenn's mir über den Weg läuft und in den Kram passt, und ebenso halte ich es mit Dosen signieren. Und falls ich mal - kommt vor, aus Gründen - eine signiere, die ich nicht selbst gelöst habe, steht das so im Log.

radioscout

Geoking
Liest man zuhauf.

Hier die Übersetzung: "Nachdem ich mir die Koordinaten besorgt hatte, habe ich heute die Dose besucht!"
:cool:
Ich löse ab und zu mal ein Rätsel, z. B. wenn das Thema interessant ist oder es leicht zu lösen ist, oft an kalten Winterabenden, ohne die Dose sofort zu suchen.
Manchmal hebe ich mir auch Lösungen auf, z. B. um für ein Souvenir einen Ratehaken finden zu können. Und Bonuscaches suche ich auch oft erst später.
Für das 𝜋-Souvenir habe ich auch mehr Rätsel gelöst als ich Dosen zu suchen geplant habe, um im Falle eines DNF eine Reserve zu haben. Die Dosen werde ich auch irgendwann suchen.

Oben