Grauer Star
Geowizard
WuKnu schrieb:Jetzt hab ich durch Zufall einen Weg gefunden, das Rätsel zu lösen
Gehe ich recht in der Annahme, das es genügt hat, einfach das lokale Rechnerdatum um zu stellen
WuKnu schrieb:Jetzt hab ich durch Zufall einen Weg gefunden, das Rätsel zu lösen
Wie jetzt? Als Owner? Als Cacher? Oder hier im Forum?moenk schrieb:Das beste wird sein, sich von Mysteries einfach fernzuhalten, dann gibts keinen Ärger.
Wenn es nur um den Spaß des Owners geht und der darin besteht, andere User zu bevormunden, gängeln, überwachen usw.: gerne und mit dem allergrößten Vergnügen.Rabiz schrieb:Und damit den Ownern, die sich hier wirklich viel Mühe geben, den Spaß zu verderben?
Dann natürlich nicht denn freundliche Bitten werden i.A. immer befolgt.Rabiz schrieb:Wo doch schon im Listing gebeten wird, "bitte nicht zu schummeln"?
Was heißt hier 'nur' um den Spaß des Owners? Nicht nur, aber eben auch! Und zwar den Spaß daran, anderen eine Freude zu bereiten! Und es sind sicher viele, die sich an so etwas freuen können, warum müssen das dann einzelne sabotieren? Wenn ein Owner sich nun etwas besonderes überlegt (und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich frech hier von bevormunden oder gängeln zu sprechen...), dann kann man sich doch einfach mal an eine Idee / Regel halten? Muss das einfach so kaputt gemacht werden? Ist es vielleicht besser, wenn der Owner dann doch dazu übergeht, anstatt eines aufwändigen, liebevoll gestalteten Mysteries einen langweiligen Tradi zu legen?radioscout schrieb:Wenn es nur um den Spaß des Owners geht und der darin besteht, andere User zu bevormunden, gängeln, überwachen usw.: gerne und mit dem allergrößten Vergnügen.Rabiz schrieb:Und damit den Ownern, die sich hier wirklich viel Mühe geben, den Spaß zu verderben?
Ja.Rabiz schrieb:sollen die Owner nicht die Dose lieber als Tradi listen
radioscout schrieb:Ja.Rabiz schrieb:sollen die Owner nicht die Dose lieber als Tradi listen