....und der Thread gehört schon lang auf die Wiese
oder geschlossen
Meine Frage wurde beantwortet...
....und der Thread gehört schon lang auf die Wiese
greg schrieb:
Außerdem habe ich Ilsebilse gerade frisches Bier holen geschickt.-tiger- schrieb:Nein bitte nicht, das sind wir der Popcornindustrie schuldig![]()
Nach diversen radioscout-Jammer-Postings hatte ich schon den Eindruck, ich sei bereits auf derselben. Aber es ist - Stand 14.10.06, 18:40 - immer noch Cacheologie...-tiger- schrieb:....und der Thread gehört schon lang auf die Wiese![]()
Mogel schrieb:Also die weiter vorne geäußerlte Logik, dass Caches mit weiter Anreise deppensicher sein müssen (gutmenschlich gesagt 'für alle machbar'), kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn weite Anreise ist doch sehr relativ und wohnortabhängig.
Einfache Faustregel: Errechne die Entfernung zum Traditional Cache stets ausgehend von Aachen, Hauptbahnhof, vergewissere dich, daß niemand die Fahrpläne mit Caching-Aufklebern zugepappt hat, daß die Haltestelle mitten in einem malerischen und vor allem menschenleeren Wald fern jeder Zivilisation liegt und daß der Cache so eingerichtet ist, daß taubblinde Halsquerschnittgelähmte auch loggen können.Mogel schrieb:(...) dass Caches mit weiter Anreise deppensicher sein müssen (...), kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn weite Anreise ist doch sehr relativ und wohnortabhängig.
Mogel schrieb:Also die weiter vorne geäußerte Logik, dass Caches mit weiter Anreise deppensicher sein müssen (gutmenschlich gesagt 'für alle machbar'), kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn weite Anreise ist doch sehr relativ und wohnortabhängig.