Lady Allista schrieb:HAHA - Du meinst, jetzt, wo Du doch gerade eine fabelhafte UV Lampe zur Hand hast??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MaxED9 schrieb:man man man, Schrottie, Du willst es aber wissen![]()
Na dann sieh mal zu das Du Dich fester entschließt und einen Chauffeur findest. Alternativ die S-Bahn und ich sammel Dich Berlin-Spandau ein...MaxED9 schrieb:ick würd ja schon gerne, bin aber noch nicht fest entschlossen genug und diesmal is meine Chauffeuse nicht verfügbar, also muss ich mich um was anderes kümmern
Hmm, das würde bei mir in der kommenden Woche auch gehen. Aber da kann Max wiederum nicht. Aber mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.Tapahuga schrieb:Ich hätte ja Lust - kann aber leider nur Mo/Di und Di/Mi
LG
Leider nicht, da bin ich zur Nachtschicht...invitus schrieb:Ich hätte auch Lust. Bin Samstag aber nicht in Berlin. Geht auch Freitag?
Gruß invitus
Oszedo schrieb:Also ich wäre auch sehr gerne dabei, diesen Samstag würde auch passen und ich könnte auch Chauffeur für MaxED9 spielen, wohnt er doch hier so grob in der Nähe.![]()
Oszedo schrieb:Aber ihr wisst schon, dass der Bonus momentan "temporarily unavailable" ist. Also wenn ich schon den Weg da rausfahre, dann würde ich schon gern beide auf einen Schlag machen. Vielleicht doch besser noch etwas vertagen?![]()
Okay, tut mir ja auch leid, aber verschieben mag ich das nicht, schon allein weil es eine runde Zahl wird, zumindest wenn das Timing bis dahin passt und für runde Zahlen nimmt man ja auch schöne Dosen, nicht wahr?!martiniluder schrieb:Ostsee ist gut, sitze schon so gut wie im Zug nach Hamburg
Nächstes Wochenende bin ich wieder da - also hebt noch ein bissen was auf :geist2:
ansonsten viel Spaß und denkt immer daran: "hört auch mal aufs Mädchen"rinzessin2: