• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nägel mit Köpfen-Event V

Team nor67

Geocacher
Ein Hallo an alle Nord-Ost-Cacher!

Wir sind dieses mal beauftragt worden das Sommer-Event "Nägel mit Köpfen V"
zu organisieren. Um alle rechzeitig zu informieren kommen hier die ersten Infos.

Da wir ja alle gerne draussen sind, sozusagen "draussen zu hause", haben wir uns entschlossen
das wörtlich zu nehmen und das Event unter dem Motto "Natur Pur" durchzuführen.
Es soll am 29.08.2009 in der Kolbatzer Mühle N 53° 14.515 E 013° 2.600 stattfinden.
Hier ist vom Betreiber der Kolbatzer Mühle ein toller Platz geschaffen worden mit ausreichend
Platz zum zelten, ein Indianertipi, eine Erdhütte (echt ein super Ding) und genügend
Möglichkeiten für ein Lagerfeuer. Tische und Bänke sind ebenfalls reichlich vorhanden.
Der Chef der Mühle ist auch offen in der Frage der Verpflegung - o-Ton "Sagt mir was ihr wollt -
wir finden bestimmt eine Lösung" ;)
Es besteht auch die Möglichkeit, das wir die Verpflegung selbst übernehmen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Lust mit uns zu Campen?
Schreibt uns eure Meinung!

Ach ja, das Zelten würde 5 Euro pro Person kosten. WC und Waschmöglichkeiten sind vorhanden.

Bis denne!
nor67

cryx

Geocacher
Habe zwar gerade meinen Kalender nicht hier, sage aber schon mal zu.
Würde gerne im T4 nächtigen. Ist das dort auch möglich?

Gruß
Frank

Tattergreis

Geocacher
Hört sich doch sehr gut an. Kolbatzer Mühle kenne ich und Natur pur mag ich sowieso. Bin Dabei.
Gruß nach Templin

hobbit02

Geonewbie
Hobbit02 und Hobbiene04 sind auf jeden fall mit dabei :D .Hobbit01 :???: weiß noch nicht wegen der Kinder und dem Zelten da keine Ausrüstung mehr vorhanden ansonsten ist er mit dabei :D .Schon mal im vorraus klasse Idee :D :D .

Wir sind erst mal gespannt wer sich noch alles anmeldet

Bis denn sagt Hobbit02,01 und Hobbiene04.

Ps vieleicht kommt ja rol-xf und ViewfinderNz auch mit :???: :???:

wuppel

Geocacher
Also der Chef der Mühle ist ein cooler Typ und die owner sind's sowieso.
Da bin ich gerne dabei, das wird ein riesen Spaß!
Das pennen im Kastenwagen würde ich auch bevorzugen,
man ist ja schließlich mitlerweile total verweichlicht.
Das sollte auch keine Probleme machen.
Ich freu mich auf Euch!

mckick

Geocacher
Das hört sich super an, jedoch werden "Die Stavenhagener" wenn überhaupt nur mit wenig Leuten kommen, die meisten sind zu dieser Zeit im Urlaub.

Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.

Gruß Jens

nofretete

Geonewbie
Nach dem mir auf dem Schöneicher Event vertrauliche Informationen zugesteckt wurden möchte ich mich hier kurz zu Wort melden.
Das geht aber garnicht das Ihr bei Suse und Holger ein Event machen wollt. :motz:
Diese Location ist ein absoluter Geheimtip. Und wenn hier die ganze Meute aufschlägt....
OK mein Cache ist dort...aber...

Was solls. Die beiden wollen den Kommerz, also sollen sie ihn haben. :irre:
Nofi

PS: Wieder letztes Ferienwochenende? Mal sehn. Wir sind ja schon um den 20.6. dort.

NB-SN 72

Geocacher
Also uns (ak.sunny und mir) tut es sehr leid, aber wir können leider nicht kommen. Das ist leider das Einschulungswochenende in MeckPomm, wir sind aus unterschiedlichen Gründen beide damit beschäftigt.
Schade schade...
Aber wir schauen voraus auf das Wintertreffen.
Bis bald und viele Grüße an alle Teilnehmer und natürlich an die Templiner!

Fjordtrolle

Geocacher
Hallo nor67,
wir müssen leider auch absagen! Sind nämlich zur Hochzeit eingeladen und haben daher keine Zeit. Wir wünschen aber trotzdem viel Spaß.

Liebe Grüße von Roman, Tristan und Tine

Teddy-Teufel

Geoguru
Moin nach Templin,
cool wir freuen uns. Das mit den Coins kann dann auch noch bis dahin warten, falls wir uns nicht vorher irgendwo spontan treffen.

Liebe Grüße Achim und Tina

seehund

Geonewbie
Hallo nach Templin,
so wie unser Kalender bis jetzt aussieht, sind auch wir dabei. Schön, mal wieder draußen wir freuen uns drauf!
Viele Grüße Kathrin und Martin

OP
Team nor67

Team nor67

Geocacher
upps..
da hab ich bei den Koords einen Tippfehler gemacht!
das Event soll bei 53° 14.516 013° 23.600 stattfinden!

Danke an Achim für die Info!

Neueste News kommen bald!!

Gruß aus Templin.

OP
Team nor67

Team nor67

Geocacher
Das Listing ist raus:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2db002dc-52d8-4abe-944a-2386523510d6

Es kann los gehen! :D

Oben