• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nürnberg und Süd-Ost: Diese Coin möchte schnell weiter.

libby.de

Geocacher
Süd-Östlich von N, im Cache Sophienquelle
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ed43aeaa-db48-4932-b405-a3d9af13a13c

liegt eine besondere Coin, die schnell durch viele Cacherhände und Caches reisen will.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=3a6bfb46-5d05-4fd8-b78c-5d44ad663aca

Ziel ist das Mega-Event in Bremen am 31.05.2009
http://www.project-game.de

Gruß
libby.de
 

Sani

Geocacher
Wenn die weiter westlich wäre, könnte ich die mal mitnehmen.

Aber die Ecke da "hinten" ist mir doch ein wenig weit weg. Ab Nürnberg oder Erlangen nehm ich die gerne mal an mich und trag die weiter.

Ciaoi

Sani
 
Oben