• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

N51 00.000 E9 00.000 - Warum kein Cache?

OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
So, der Petling ist vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch das gewisse Etwas, die Entscheidung Variante 1 oder 2 und ein Termin für die Weltreise denn die nächsten Wochenenden sind schon ziemlich voll mit allerlei Cachereien...

@Alice: Kannst Du Dich daran erinnern ob es dort ein Jäger/Försterproblem geben könnte oder ist der Punkt so richtig abgelegen? Auf den Bildern die man findet sieht das eher recht verlassen aus.

alice

Geomaster
Zu der Zeit war der nächste Hochsitz ausser Sichtweite und der Punkt schön versteckt, aber ohne Machte erreichbar.
Beides kann natürlich inzwischen anders aussehen ...

DL3BZZ

Geoguru
War da auch 2005, ging ganz gut zu Fuß dahin.
Und evtl. ist ja da noch das Stück Holz, wo man weiter Infos für den Cache da bekommen hatte.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

BaBa on Tour

Geocacher
Geo Chief schrieb:
So, der Petling ist vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch das gewisse Etwas, die Entscheidung Variante 1 oder 2 und ein Termin für die Weltreise denn die nächsten Wochenenden sind schon ziemlich voll mit allerlei Cachereien...

@Alice: Kannst Du Dich daran erinnern ob es dort ein Jäger/Försterproblem geben könnte oder ist der Punkt so richtig abgelegen? Auf den Bildern die man findet sieht das eher recht verlassen aus.

Im Wald nur nen Micro?`Passt da nicht auch eine Dose hin?

DL3BZZ

Geoguru
Kommt auf den Petling drauf an, was das für einer ist. Es gibt ja große, die sind dann Smal.

OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Ich war übrigens letzten Sonntag mal dort nach dem Rechten schauen. Ein schöner Wald und wirklich gut geeignet für einen Cache. Leider ist dort in der Nähe ein Jägerhochsitz.

Jetzt muß ich nur mal schauen wann und wie ich den "PETling" dort hinschaffe :roll:

Oben