N8 Caches um Echingen

Seppel&Didi

Geocacher
Hallo Leute

nen Cachingkumpel ist für ein paar Tage in Echingen und sucht ein paar Nachtcaches die aber nicht zu schwer sind.
Könnt ihr mir da zwei drei anbieten?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus Witten

Sebastian
 

memo

Geocacher
N´abend,

ich vermute, es heißt "Eching", oder?

Falls ja, kann ich zwei Nachtcaches empfehlen.

Der eine ist in Moosburg, GC1K8T7. Der ist recht einfach und sehr gepflegt.

Der zweite ist etwas weiter weg: GC1WBXV. Der ist nicht ganz so leicht, aber wunderschön, gepflegt und auch ohne TJ machbar. Bei dem hab ich mir vor zwei Tagen die Haxn gebrochen, bin aber schon ganz scharf darauf, die Runde zu Ende zu machen, sobald die Knochen wieder mitspielen. :roll:

Liebe Grüße

memo
 

hickxi

Geocacher
Tja, es gibt aber in der Nähe von München zwei Eching's...
Das eine schon erwähnte Eching (bei Neufahrn) nördlich von München an der A9.
Und dann noch Eching am Ammersee an der A96. Falls es Deinen Kollegen dahin verschlagen hat, empfehle ich für Nachtcaches nach Landsberg/Lech rauszufahren.
 
OP
Seppel&Didi

Seppel&Didi

Geocacher
Das Eching nördlich von München ist gemeint, vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
Er wird wohl den von Memo vorgeschlagenen Cache machen!

Viele Grüße Sebastian
 
Oben